Thistle Holborn, The Kingsley
178 $*
121 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
173 $*
136 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Park Grand London Kensington(London)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Priceline
Bewertungen (2.472)
2.472 Ergebnisse
Bewertet 15. März 2012

Ich war im März 2012 bereits zum zweiten Mal für ein verlängertes Wochenende im The Kingsley (nach Juni 2010). Wir waren weiterhin voll zufrieden mit dem Service, der Ausstattung des Zimmers und dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist super; auch zu Fuß ist man schnell in Covent Garden oder in der Oxford Street. Wir hatten Unterkunft und Frühstück für vier Nächte gebucht. Das Frühstücksbuffet lässt eigentlich keine Wünsche offen, jedoch gibt es jeden Tag dasgleiche, was nach vier Tagen langsam reicht. Der Service ist generell gut, jedoch waren die Bedienungen beim Frühstück ziemlich unaufmerksam. Bei uns stapelte sich schon das dreckige Geschirr, aber niemand kam und räumte es weg. Außderm wäre eine Minibar auf dem Zimmer ganz schön; gab's in unserer Kategorie aber leider nicht nicht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katharina B!
Bewertet 5. März 2012

Bein ersten Besuch in 2011 hat uns das Hotel so gut gefallen, dass wir es für einen zweiten Aufenthalt wählten.
Es ist ein schönes und gut gelegenes Hotel, mit für Lodoner Verhältnissen geräumige Zimmer, wenn man nicht im ersten Trakt wohnt.
Die Zimmer sind zeitgemäss ausgestatt. Die Bäder modern mit einem Handtuchwärmer aber ohne Heizung, so dass im Februar der duch die Fenster pfeifende Wind einem den Aufenthalt im Bad etwas verleidet.
Der gute Service und das leckere Frühstück könnten uns von einer dritten Wiederholung überzeugen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, cgn_zrh!
Bewertet 30. Januar 2012

Wir wohnten im September für 5 Nächte im Thistle und wurden an einem regnerischen Nachmittag sehr freundlich empfangen. Die Standardzimmer sind nicht sehr groß, aber sehr schön und sauber eingerichtet. Das Bad war für die Raumverhältnisse dafür um so großzügiger. Wir hatten ein Zimmer zur ruhigen Seitenstraße, so dass wir von der Hauptstraße und der Bushaltestelle, vor dem Haus, nichts mitbekommen haben.
Unser Zimmer hatte einen „begehbaren Kleiderschrank“, das heißt einen kleinen Vorraum in dem der Kleiderschrank stand, inkl. Bügeltisch und -eisen, Platz für zwei Koffer war auch noch vorhanden! Leider fehlt in den Zimmern eine Minibar, man kann aber Getränke von der Bar mit aufs Zimmer nehmen.

Die nächste positive Überraschung war am nächsten Morgen das wirklich wundervolle Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ, so wie das sehr freundliche und aufmerksame Personal, das sich bemühte alle Wünsche schnell zu erfüllen

Das Hotel liegt sehr zentral am Anfang der Oxfordstreet, zum Covend Garden läuft man in ca. 10 Minuten, vor der Haustür halten mehrere Busse und zur Undergroundstation-
Holborn (Heathrow-Line) sind es nur wenige Minuten. In den Seitenstraßen gibt es viele kleine Restaurants und Pubs, mit guter Küche, sowie kleine 24h-Läden, in denen man sich mit kalten Getränken und Bedarf des täglichen Hotellebens eindecken kann.

Wir werden bestimmt wieder hier wohnen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Verena0903!
KingsleyGM, General Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2012

Liebe Gaeste,
Ich danke ihnen herzlich fuer ihren sehr netten Kommentar.Sicherlich,wuerde Ich mich sehr freuen,sie hier wieder begruessen zu duerfen und ihren Wuenschen bestens moeglich erfuellen zu koennen.
Johan Scheepers

Bewertet 17. September 2011

Ein schönes Hotel, mit schön ausgestattete Zimmer. Die Zimmer sind relativ geräumig, was in London nicht oft gescheht, es sei denn man zahlt wirklich viel. Badezimmer ist modern ausgestattet. Für Londoner Verhältnisse war das Preisleistungsverhältnis OK. Gutes Frühstück. Die Lage ist sehr Gut wenn man London sehen will.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, obligo99!
KingsleyGM, General Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2011

Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, das Ihnen der Auffenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Bitte zoegern Sie nicht einen Blick auf unsere Website zu werfen wo sie unsere aktuellen Angebote finden. Ausserdem helfen wir gern dabei London’s geheime Attraktionen zu entdecken.
Mit freundlichen Gruessen aus London
Johan

Bewertet 5. August 2011

Dieses Hotel war für London wirklich ein Volltreffer.. Ein üppiges Frühstück,große Zimmer(scheint in London nicht überall so zu sein)... Das Zimmer war sauber und hatte alles,was man benötigt. Leider gab es keine Aussicht,die Klimaanlage war etwas laut und wir hatten zumindest Rückenschmerzen von dem Bett...Aber es war alles überstehbar.. Das Personal war sehr freundlich und nicht aufdringlich

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, alas2010!

Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr als ein Volltreffer bezeichnet zu werden und das sie uns Ihre positiven und negativen Eindruecke schildern.
Besondern arbeiten wir an unseren negativen Seiten und sehen diese als eine Motivation uns taeglich zu verbessern.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu gestalten.
Gern stehen wir fuer jegliche Fragen oder Assistenz zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen aus London
Johan