“Gutes Hotel in Bloomsbury”

Thistle Holborn, The Kingsley
Nr. 167 von 1.063 Hotels in London
Deutschland
“Gutes Hotel in Bloomsbury”
Bewertet am 17. September 2011

Ein schönes Hotel, mit schön ausgestattete Zimmer. Die Zimmer sind relativ geräumig, was in London nicht oft gescheht, es sei denn man zahlt wirklich viel. Badezimmer ist modern ausgestattet. Für Londoner Verhältnisse war das Preisleistungsverhältnis OK. Gutes Frühstück. Die Lage ist sehr Gut wenn man London sehen will.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, obligo99!
KingsleyGM, General Manager von Thistle Holborn, The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, das Ihnen der Auffenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Bitte zoegern Sie nicht einen Blick auf unsere Website zu werfen wo sie unsere aktuellen Angebote finden. Ausserdem helfen wir gern dabei London’s geheime Attraktionen zu entdecken.
Mit freundlichen Gruessen aus London
Johan

• Arabische zuerst
Freiburg
Bewertet am 5. August 2011

Dieses Hotel war für London wirklich ein Volltreffer.. Ein üppiges Frühstück,große Zimmer(scheint in London nicht überall so zu sein)... Das Zimmer war sauber und hatte alles,was man benötigt. Leider gab es keine Aussicht,die Klimaanlage war etwas laut und wir hatten zumindest Rückenschmerzen von dem Bett...Aber es war alles überstehbar.. Das Personal war sehr freundlich und nicht aufdringlich

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, alas2010!
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank fuer Ihr Kommentar auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr als ein Volltreffer bezeichnet zu werden und das sie uns Ihre positiven und negativen Eindruecke schildern.
Besondern arbeiten wir an unseren negativen Seiten und sehen diese als eine Motivation uns taeglich zu verbessern.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihren Aufenthalt bei uns unvergesslich zu gestalten.
Gern stehen wir fuer jegliche Fragen oder Assistenz zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen aus London
Johan
Arnsberg, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben 4 Nächte im Deluxe-Zimmer gewohnt, sehr schön eingerichtet, das Bett war allerdings ziemlich durchgelegen. Den Fön haben wir übrigens in der Schublade des Schreibtisches gefunden, ebenso den Wasserkocher und Tee. Auch das Bad war neu renoviert, Badewanne mit Regendusche, sehr schön! Ein großer Nachteil war allerdings die Heizung. Über der Eingangstür ist eine Klimaanlage installiert, die ohne Probleme den Raum beheizen könnte, wenn sie denn funktioniert hätte. Der Raum war unangenehm kühl und dadurch sehr ungemütlich. Nach dreimaliger Nachfrage hat uns das Hotel zunächst einen Öldradiator und dann zusätzlich einen Heizlüfter zur Verfügung gestellt, so wurd der Raum mit Nebengeräuschen dann doch noch warm. Im Sommer jederzeit wieder! Die Lage des Hotels ist sehr gut, in der Verlängerung der Oxford Street, 2 Minuten vom British Museum entfernt, U-Bahn Station Holborn, viele Restaurants und Pubs in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Tristep!
Bewertet am 31. August 2010

Bieder, aber gut. Den Fön im Schrank haben wir alle vermisst, aber nicht gefunden...Sonst alles okay, sehr plüschig, modernes Bad. Zentral gelegen, nette Pubs um die Ecke. Bieder, aber gut. Den Fön im Schrank haben wir alle vermisst, aber nicht gefunden...Sonst alles okay, sehr plüschig, modernes Bad. Zentral gelegen, nette Pubs um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, kawila!
Nähe Düsseldorf
Bewertet am 17. März 2010

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Direkt vor dem Eingang befindet sich eine Bushaltestelle, an der mehrere Buslinien halten. So ist problemlos die Anreise von Liverpool-Street-Station (Ankunft des Zuges vom Flughafen Stansted) möglich. Einfach die 8 besteigen und vor dem Hotel (Haltestelle "Museum Street") aussteigen. Die U-Bahn-Stationen "Holborn" (Central, Piccadilly) oder - etwas weiter - "Tottenham Court Road" (Central, Northern) sind wenige hundert Meter entfernt. Die "Piccadilly" können die Anreisenden aus Heathrow benutzen. Das Britisch Museum ist nur wenige Meter entfernt. In der Umgebung finden sich viele Restaurants mit sehr unterschiedlichen Angeboten. Soho ist auch nicht weit weg!
Das Hotel selbst wurde laut hoteleigener Internetseite im Jahr 2009 für 10 Mio. britische Pfund renoviert und präsentiert sich tadellos. Das Interieur ist nach unserer Meinung sehr geschmackvoll gewählt und passt hervorragend zum Stil des Gebäudes.
Die Zimmer (wir hatten einen Deluxe-Room) sind nicht sehr groß, aber geschickt möbliert. Es war ein großer Flachbildschirm vorhanden (mit vielen Sendern, aber nur einem deutschsprachigem), neben den Betten und einem nicht so großen Schrank (dort ist noch ein Bügeleisen und ein Bügelbrett verstaut) befinden sich noch ein Sessel, ein Stuhl und ein Schreibtisch (dort mit Schubladen für weitere Bekleidung) im Raum. W-Lan ist erhältlich und kostet für einen Tag (24-Stunden, Parkuhrprinzip) 10,-- britische Pfund. Die Verbindung ist sehr schnell. Die Bäder sind auch klein, aber mit sehr schönen und gut funktionierenden Armaturen eines deutschen Qualitätsherstellers ausgestattet. Auf Wunsch werden kostenfreie Bademäntel zur Verfügung gestellt. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, über die auch geheizt werden kann. Wir hatten zusätzlich noch einen Radiator hineingestellt bekommen, da es im März teilweise ja noch kühl ist und Heizkörper nicht vorhanden sind. Die Fenster unseres Zimmers konnten nicht geöffnet werden.
Bei unserer Buchung was das English breakfast enthalten. Beim Hotel kann es zum Zimmer für 10,-- britische Pfund pro Person und Tag hinzugebucht werden. Gemessen an sonstigen Hotelpreisen ein durchaus moderater Preis. Alle wichtigen Bestandteile waren vorhanden (Eier, Speck, Würstchen, Kartoffelecken, gebratene Pilze etc.), es gab natürlich auch Marmelade, Honig, Cerealien und frischen Obstsalat, zudem Brötchen, Croissants und süße Teilchen. Das Personal war überaus aufmerksam und freundlich. Es wurde auch ständig das Buffet kontrolliert. Wir waren vier Tage im Hotel und hatten deshalb 4 x die Möglichkeit, dies zu beurteilen. Es war ein hohes und gleichbleibendes Niveau.
Das Personal an der Rezeption ist ebenfalls sehr freundlich. Hierzu hatten wir jedoch nur beim Ein- und Auschecken sowie beim Kauf der W-Lan-Voucher Kontakt. Es gibt noch eine schöne Lounge, in der man etwas trinken bzw. essen kann (zu - für London - angemessenen Preisen). Das Personal war auch dort freundlich, schnell und sehr bemüht.
Wir waren rundum zufrieden. Das einzige, was uns störte, waren die hohen Kosten, die bei einem verspäteten Auschecken angefallen wären. Das Zimmer soll bis 12:00 Uhr geräumt werden. Will man später abreisen, sind pro Stunde 15,-- britische Pfund fällig. Da die Zimmer während der Tage unseres Aufenthalts ohnehin erst Nachmittags in Ordnung gebracht wurden (teilweise nach 15:00 Uhr, wie wir bei Zwischenstopps während der Ausflüge feststellen konnten), ist das zuviel! Wir haben es deshalb vorgezogen, die gepackten Koffer beim Concierge zu lassen. Sie wurden in einem separaten Raum verwahrt und nur gegen eine Karte als Legitimation herausgegeben.
Insgesamt ein tolles Hotel mit nur ganz wenigen Schwachpunkten. Wir fahren beim nächsten Besuch in London bestimmt wieder dorthin.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, Weltbuergerin!
Bewertet am 1. Februar 2010

Ein wirklich sehr schönes Hotel, welches ich nur weiter empfehlen kann. Sehr sauber, sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Die Lage ist sehr gut und Bus sowie U-Bahnstationen sind direkt um die Ecke. Das Zimmer (601) ist groß gewesen und zum Hinterhof gelegen, somit also auch sehr ruhig. Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten, bis auf einer Minibar. Wenn Sie sich entscheiden das Hotel zu buchen kann ich nur einen angenehmen Aufenthalt wünschen, es lohnt sich wirklich. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt 189 Pfund zur Messezeit.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, Reisende222!
all around the world
Bewertet am 27. Januar 2010

Ausgezeichnete Lage im Stadtteil Soho, sehr gute Verpflegung und ein tolles über sonntag Angebot( bei dem man 1 Nacht gratis schläft wenn man über sonntag auf montag bleibt)

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Thistle Bloomsbury Park
Thistle Bloomsbury Park
Nr. 425 von 1.063 in London
4.0 von fünf Punkten 1.008 Bewertungen

Sie waren bereits im Thistle Holborn, The Kingsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Holborn, The Kingsley

Nr. 79 der Romantikhotels in London
Nr. 101 der Businesshotels in London
Nr. 130 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thistle Holborn, The Kingsley 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Holborn, The Kingsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thistle Hotel London
The Kingsley By Thistle London