“Erlebnis ”

Victoria and Albert Museum (V&A)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
23,36 $*
oder mehr
Ocean Liners: Speed- und Style-Ausstellung im ...
Platz Nr. 5 von 1.892 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das V&A ist ein tolles Museum mit einem eindrucksvollen Museumscafe. Alleine dies lohnt sich dort einen Tee zu trinken sowie einen Scone zu essen!
Das Museum ist interessant und wie alle Museen in London kostenlos. Wir würden dort jederzeit wieder die Ausstellung besuchen und Tee trinken gehen!

Danke, EvKa1320!
Bewertung schreibenBewertungen (27.386)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018

Sehr nett aufgemachtes Museum. Wie es mit der Kunst so ist, immer subjektiv. Für Kinder wenig bis gar nicht geeignet, da keinerlei Interaktivitäten. Einfach nur schauen, leider nicht mehr

Danke, Jens R!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Wie bei den meisten Museen in London ist der Eintritt kostenlos.
Das Gebäude wunderschön und die Ausstellung so riesig, dass man viel Zeit mitbringen sollte.

Danke, Isa-Studie_X!
Bewertet 14. Februar 2018

1. Das Museum ist kostenlos (außer die speziellen Ausstellungen). 2. Es ist so vielfältig, dass es für jeden etwas zu bieten hat.
Der einzige Nachteil ist, dass es für Gehbehinderte/Gehandicapte Personen nur sehr wenig Möglichkeiten gibt. Bei unserem Besuch war der einzige vorhandene Fahrstuhl defekt...

1  Danke, Marion S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Ausstellungen. Ein Tag reicht nicht aus. Unbedingt Karten vorbuchen, da man ansonsten in einer langen Schlange steht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Danke, Moritz H!

Reisende, die sich Victoria and Albert Museum (V&A) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Victoria and Albert Museum (V&A)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!