“Tolles Museum ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
26,63 $*
oder mehr
Die British Museum-Tour - Die Ideen, die unserer ...
Platz Nr. 3 von 1.914 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Museum mit einem tollen Café sowie einen tollen Museumsshop. Die Ausstellungen sind für Jung und Alt geeignet und immer wieder interessant! Wir besuchen dieses Museen immer wieder gerne!

Danke, EvKa1320!
Bewertung schreibenBewertungen (64.040)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Gebäude an sich ist schon sehenswert, insbesondere die gläserne Dachkonstruktion des Haupthofes. Die historische Sammlung hat den Anspruch, die Geschichte der Menschheit, über alle Epochen und Kulturkreise hinweg, zu repräsentieren. Das ist natürlich nur schwer möglich, aber kaum ein Museum kommt derart nah dran (außer vielleicht das Met in New York). Highlight ist die ägyptische Abteilung inklusive dem berühmten Stein von Rosetta. Der Einteitt ist frei (!)

Danke, Traveller P!
Bewertet 28. März 2018

Wer sagt London sei teuer, irrt (also natürlich ist London teuer, aber man findet eben auch super Highlights---kostenfrei, und dies ist eines davon). Da könnte sich Berlin ehrlich ne Scheibe von abschneiden...

Danke, Rainer J!
Bewertet 27. März 2018

Wenn man in London ist und etwas Zeit hat, sollte man sich das British Museum nicht entgehen lassen. Es kostet keinen Eintritt (nur die Sonderausstellungen) und bietet eine Unmenge an Exponaten. Bei schönem Wetter kann man anschließend vor dem Museum auf den Stufen sitzen und die Eindrücke nachwirken lassen. Ich fand es wirklich interessant und sehr sehenswert. Man sollte aber schon ca. einen halben Tag dafür einplanen.

Danke, lareina822017!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Monument der Bildung, das man bei einem Besuch in London nicht auslassen sollte. Architektonisch gelungen und mit außergewöhnlichen Sammlungen aus vielen verschiedenen Kulturkreisen und Epochen, kann das Museum etwa mit dem Louvre in Paris verglichen werden. Viel Zeit mitbringen!

Danke, 1234Evita!