“Fantastisch, erste Klasse.”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 5. Februar 2014

Ich habs ja nur wegen Hokusai und die Schungakunst besucht (zweiter Stock) und bin fasziniert gewesen, da es riesig war (viele Werke), die Erklärungen sehr seriös und detalliert, und alles sehr gepflegt schien. Die Bar, Cafeteria, das Essen, alles gute Qualität und nicht sehr teuer. Es ist ein grosses Museum, und man bräuchte sicher mehrere Tage um alles sehen zu können, deswegen ist es ziemlich sicher dass ich zurück kommen werde. Ich empfehle früh zu gehen da viele Touristen es besuchen wollen, und die Garderobe beschränkt ist (lange Schlange stehen, sicher 15 Minuten warten bis man Taschen und Mantel abgeben kann/muss).

Danke, Maria M!
Bewertungen (56.113)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Januar 2014

Das British bedarf wenig Worte. Es ist jedesmal fantastisch. Das tolle an den englischen Museen ist, dass man einach hineinspazieren kan, als seien sie Geschäfte. Kein Ticket, keine Schlangen, nichts. Kultur pur!

Danke, Martin L!
Bewertet am 2. Januar 2014

Ich könnte dort Tage verbringen.
Tolle und einzigartige Schätze aus aller Welt.
Da es umsonst ist, ist sehr viel Andrang

1  Danke, Theresa S!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Eine Reise durch die Zeitgeschichte, freier Eintritt, ein gratis Erlebnis mitten in London.
Absolut zu empfehlen auch mit Kindern.

Danke, MarkusR-B!
Bewertet am 15. Dezember 2013

War sehr beeindruckt von der Größe, der tollen Archtektur. Hätte mich fast verlaufen. Am Sonntag kostenlos!

Danke, fuchshuber!