“Erlebnis Welt für Gross und Klein”
Bewertung zu British Museum

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 30. Dezember 2013

Eine Reise durch die Zeitgeschichte, freier Eintritt, ein gratis Erlebnis mitten in London.
Absolut zu empfehlen auch mit Kindern.

Danke, MarkusR-B!
Bewertung schreibenBewertungen (57.299)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Dezember 2013

War sehr beeindruckt von der Größe, der tollen Archtektur. Hätte mich fast verlaufen. Am Sonntag kostenlos!

Danke, fuchshuber!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das British Museum hat uns total begeistert! Es bietet sich dem Besucher eine wahnsinnige Vielfalt an historischen Ausstellungsstücken aus aller Herren Länder. Besonders sehenswert ist die Mumienausstellung und der Stein von Rosetta - aber auch bei vielen anderen Stücken bleibt einem vor Begeisterung wahrhaft der Mund offen stehen.
Einfach Toll!

Danke, Sanne79_1!
Bewertet am 8. November 2013

Die Vielfalt was man hier sehen kann ist beeindruckend. Uebersichtlich und gut organisiert finden hier sowohl Erwachsene wie auch Jugendliche interessante Dinge zu sehen.
Lassen Sie sich Zeit.

Danke, Xela55!
Bewertet am 30. Oktober 2013

sehr grosses und umfangreiches Museum mit vielen Gegenständen aus unterschiedlichen Zeiten und Gegenden. Ein Traum für Geschichts-Freunde und schlechtes Wetter

Danke, Marcel_C_ZH!