“Sehr voll und ungepflegt”

SEA LIFE London Aquarium
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche (Juli 2014) beim Sea Life in London. Wir hatten Tickets vorbestellt um der Schlange zu entgehen - was eine unglaublich gute Idee war bei dem Menschenansturm. Es waren so viele Menschen dort dass man kaum an die Becken kam, Kinder drängelten sich andauernd vor und man war recht schnell durch.
Einerseits waren viele Fische in keinem guten Zustand (angefressene Flossen) anderseits fand ich viele Becken lieblos und verdreckt.

Ich würde nicht wieder hin gehen. Wir waren einige Tage später im London Zoo und waren positiv überrascht von dem dortigen Aquarium ;-)

1  Danke, xSusuwatari!
Bewertung schreibenBewertungen (5.520)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Mai 2014

Muss man mal gesehen haben ist wirklich niedlich gemacht und bestimmt auch mit kindern ein Highlight !

1  Danke, stephanie_kopp!
Bewertet am 10. März 2014

Wir mussten lange Schlange stehen, um überhaupt hineinzukommen, auch innen war ein ziemliches Gedränge. Vom Aquarium selber hatten wir auch mehr erwartet, dafür muss man nicht nach London fahren, gibt es sicher bessere (z.B. Hagenbecks in Hamburg)

Danke, Er B!
Bewertet am 28. August 2013

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, eine lange Warteschlange am Ticketschalter und am Eingang des Sea Life Aquariums vorzufinden, aber wir kamen innerhalb von 10 Minuten direkt zum Ticketschalter und in auch ins Aquarium. Allerdings waren wir bereits um 10 Uhr vor Ort. Der Eintrittpreis ist okay, denn die Ausstellung ist wirklich sehenswert. Besonders süss waren die Rochen, die sich im Freibecken immer an der Oberfläche aufgerichtet haben. Wunderschöne Fische, Haie, süsse Seepferdchen...es war nur schade, dass die Pinguine kaum zu sehen waren. Trotzdem...... es war wirklich ein lohnenswerter Besuch und unbedingt weiterzuempfehlen.

1  Danke, Norbert G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 9. August 2013

War ein Teil des 4erKombitickets. Wunderbar gestaltet , nur Arktis und Antarktis war etwas enttäuschen, aber das ist wahrscheinlich klar, dort gibt es ja nicht soviele Fische. Am besten gefallen hat mir das Becken mit den Rochen.

1  Danke, Gisela P!

Reisende, die sich SEA LIFE London Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SEA LIFE London Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!