“Süss”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 29. Mai 2014

Muss man mal gesehen haben ist wirklich niedlich gemacht und bestimmt auch mit kindern ein Highlight !

1  Danke, stephanie_kopp!
Bewertung schreibenBewertungen (5.705)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. März 2014

Wir mussten lange Schlange stehen, um überhaupt hineinzukommen, auch innen war ein ziemliches Gedränge. Vom Aquarium selber hatten wir auch mehr erwartet, dafür muss man nicht nach London fahren, gibt es sicher bessere (z.B. Hagenbecks in Hamburg)

Danke, Er B!
Bewertet 28. August 2013

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, eine lange Warteschlange am Ticketschalter und am Eingang des Sea Life Aquariums vorzufinden, aber wir kamen innerhalb von 10 Minuten direkt zum Ticketschalter und in auch ins Aquarium. Allerdings waren wir bereits um 10 Uhr vor Ort. Der Eintrittpreis ist okay, denn die Ausstellung ist wirklich sehenswert. Besonders süss waren die Rochen, die sich im Freibecken immer an der Oberfläche aufgerichtet haben. Wunderschöne Fische, Haie, süsse Seepferdchen...es war nur schade, dass die Pinguine kaum zu sehen waren. Trotzdem...... es war wirklich ein lohnenswerter Besuch und unbedingt weiterzuempfehlen.

1  Danke, Norbert G!
Bewertet 9. August 2013

War ein Teil des 4erKombitickets. Wunderbar gestaltet , nur Arktis und Antarktis war etwas enttäuschen, aber das ist wahrscheinlich klar, dort gibt es ja nicht soviele Fische. Am besten gefallen hat mir das Becken mit den Rochen.

1  Danke, Gisela P!