“"Toll"”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“"Toll"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Eigentlich hatte ich damit gerechnet, eine lange Warteschlange am Ticketschalter und am Eingang des Sea Life Aquariums vorzufinden, aber wir kamen innerhalb von 10 Minuten direkt zum Ticketschalter und in auch ins Aquarium. Allerdings waren wir bereits um 10 Uhr vor Ort. Der Eintrittpreis ist okay, denn die Ausstellung ist wirklich sehenswert. Besonders süss waren die Rochen, die sich im Freibecken immer an der Oberfläche aufgerichtet haben. Wunderschöne Fische, Haie, süsse Seepferdchen...es war nur schade, dass die Pinguine kaum zu sehen waren. Trotzdem...... es war wirklich ein lohnenswerter Besuch und unbedingt weiterzuempfehlen.

1 Danke, Norbert G!

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“So viele Fische”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

War ein Teil des 4erKombitickets. Wunderbar gestaltet , nur Arktis und Antarktis war etwas enttäuschen, aber das ist wahrscheinlich klar, dort gibt es ja nicht soviele Fische. Am besten gefallen hat mir das Becken mit den Rochen.

1 Danke, Gisela P!
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Ist definitv einen Besuch wert. Schon die Gegend an der Themse ist toll. Das Haibecken ist wirklich beeindruckend und die ganzen Aquarien sind wunderschön hergerichtet.

1 Danke, Bunchito73!
Altendorf, Schwyz, Switzerland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Entäuschend, angesichts des Preis.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Der Eintritt in das Sea Life ist relativ teuer. Doch für den Preis wird einem praktisch nichts geboten. Insbesondere als Fremdsprachiger muss man die Informationen zu den Tieren suchen. Schlussendlich nerven einen dann die vielen Spendenkasten die für alles mögliche aufgestellt werden.

Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, Andreas W!
Cottbus, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“jedesmal wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wunderschönes, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Attraktion im Zentrum von London.
Ideal für jederman um die Unterwasserwelt besser kennen zu lernen. Beeindruckendes Riesenbecken mit zahlreichen Haien. Am späten Nachmittag konnten wir ohne Andrang alles beobachten.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Idem611!

Reisende, die sich Sea Life London Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sea Life London Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!