“So viele Fische” 5 von fünf Punkten

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“So viele Fische”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

War ein Teil des 4erKombitickets. Wunderbar gestaltet , nur Arktis und Antarktis war etwas enttäuschen, aber das ist wahrscheinlich klar, dort gibt es ja nicht soviele Fische. Am besten gefallen hat mir das Becken mit den Rochen.

Aufenthalt Juli 2013

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Ist definitv einen Besuch wert. Schon die Gegend an der Themse ist toll. Das Haibecken ist wirklich beeindruckend und die ganzen Aquarien sind wunderschön hergerichtet.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Bunchito73!
Altendorf, Schwyz, Switzerland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Entäuschend, angesichts des Preis.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Der Eintritt in das Sea Life ist relativ teuer. Doch für den Preis wird einem praktisch nichts geboten. Insbesondere als Fremdsprachiger muss man die Informationen zu den Tieren suchen. Schlussendlich nerven einen dann die vielen Spendenkasten die für alles mögliche aufgestellt werden.

Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, Andreas W!
Cottbus, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“jedesmal wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wunderschönes, mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Attraktion im Zentrum von London.
Ideal für jederman um die Unterwasserwelt besser kennen zu lernen. Beeindruckendes Riesenbecken mit zahlreichen Haien. Am späten Nachmittag konnten wir ohne Andrang alles beobachten.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Idem611!
Solothurn
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Schönes Aquarium/Sea Life, wirklich sehenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Wir haben das Sea Life London Aquarium im Herbst 2011 besucht. Es ist wirklich sehr sehenswert!Das Aquarium war an dem Tag wo wir dort waren zum glück nicht stark frequentiert, obwohl dies hier immer wieder bemängelt wird. Es kommt wohl auch sehr auf die Tageszeit an, wir waren am morgen bereits da, mussten kaum Anstehen an der Kasse und auch sonst hatten wir genügend Platz.
Das Aquarium an sich ist wunderschön und wirklich sehenswert. Man sieht Haie, Quallen, Riesenschildkröten, Pinguine und noch vieles mehr! Ausserdem ist die Lage auf Top, direkt am Fluss und nahe von öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausserdem ist noch ein "Hollywood"-Museum (London Film Museum) nebenan, kann man gleich verbinden, ist auch sehenswert!

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Patrick F!

Reisende, die sich Sea Life London Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sea Life London Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!