“exotische und weniger exotische Tiere”
Bewertung zu ZSL London Zoo

ZSL London Zoo
Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
Weitere Infos
27,85 $*
oder mehr
London Zoo mit optionalem ...
Weitere Infos
80,34 $*
oder mehr
London Pass mit Hop-on-Hop-off-Bustour und Eintritt zu über 60 ...
Platz Nr. 165 von 1.736 Aktivitäten in London
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet am 23. Juni 2014

Etwas mehr als 4 Stunden war ich im Zoo unterwegs und habe doch nicht alles gesehen. Sehr interssant all diese Tiere lebendig zu sehen. Besonders hervorzuheben wären natürlich die Tiger und die Pinguine. Letzeren könnte ich stundenlang beim Plantschen und Schwimmen zu schauen. Es gibt auch Restaurants und einen Souvenirshop,beides habe ich allerdings nicht genutzt.

1  Danke, Isabella370!
Bewertung schreibenBewertungen (5.677)

Bewertet am 25. April 2014

Hübscher Zoo - sehr schöne Wege zum Laufen und Schauen und auch sehr gepflegte Gehege für die Tiere.

Weitaus attraktiver für Mensch und Tier als so manch anderer Zoo den ich besucht habe. Auch für Kinder gibt es viel zum mtmachen und zu entdecken.

Besonderes Highlight für mich: Meet The Monkeys! Hautnah mit den kleinen Kletteräffchen zusammen spazieren gehen :)

1  Danke, juliane_g778!
Bewertet am 28. August 2013

Nachdem wir den Zoo einmal von aussen umrundet hatten (irgendwie war der Eingang nicht ausgeschildert) konnten wir bereits nach 5 Minuten in der Warteschlange den Zoo betreten. Es war wirklich erholsam, schön, faszinierend. Besonders der Haubenpinguin ???...der total eingebildet und minutenlang regungslos sich den Zuschauern präsentierte...köstlich!!! Das Aquarium mit den Seepferdchen und der Aufzucht ist total sehes-und empfehlenswert. Und die süssen Seesterne, die an den Fensterscheiben klebten....Wir waren begeistert! Zudem hatten wir grosses Glück, dass der alte Graurücken bzw. Gorilla sich direkt den Zuschauern präsentierte. Ein perfekter Tag und unbedingt weiterzuempfehlen!

1  Danke, Norbert G!
Bewertet am 2. August 2013

Tolle Gehege, auch wenn es natürlich für die Tiere meist trotzdem zu klein ist.
Die Gorillas können sogar in ein Freigehege, von dem aus man sie gut aus verschiedenen Perspektiven beobachten kann.
Die Tiger haben ein wirklich tolles Gehege, und man kann auch hier aus vielen verschiedenen Winkeln ins Freigehege einsehen. Da aber auch immer ausreichend Platz zum Rückzug der Tiere vorhanden ist, waren die Tiger für uns zunächst nicht zu sehen. Erst bei einer Fütterung hatten wir dann die Möglichkeit einen Tiger in voller Schönheit direkt vor unserer Nase (geschützt durch eine Verglasung) zu erleben. TOLL! Dann warte ich lieber auf einen solchen Augenblick als total paralysierte Tiere stets sichtbar zu haben, so wie in den meisten bisherigen Zoo's.
Die Pinguine waren ebenfalls meine Lieblinge, sehr lustig und verschiedene Sorten. Auch hier ein schönes Wassergehege, in dem man auch die Unterwasserbewegungen betrachten konnte.
Die Giraffen, kann man hier nicht nur vom Boden, sondern auch von einer Art Tribüne betrachten, so dass man fast auf der Ebene "Auge in Auge" steht.
Und das waren nur die Highlights, also wirklich einen Tagesausflug wert!
Die Tickets bestenfalls vorab online kaufen, so kann man die Warteschlangen an der Kasse umgeht.

Danke, Iceland6!
Bewertet am 9. Juni 2013

Großer, teurer, alter Zoo der einige eher seltene Tiere wie das Okapi beherbergt. Kann man den ganzen Tag verbringen, wer aber eher auf modernere Zoos steht ist hier falsch.

2  Danke, Klaus R!