“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
37 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Eintrittskarten für den ...
Platz Nr. 160 von 1.297 Aktivitäten in London
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Hannover, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Der London Zoo ist sicher immer noch einen Besuch wert, im Verhältnis zu modernen Zoo in der die Tiere in modernen Anlagen gehalten werden, ist der Zoo aber nicht mehr zeitgemäß. Man sieht zwar, dass überall etwas gemacht wird, aber etwas angestaubt wird der Zoo trotzdem Highlight für mich war die Pinguin Anlage, die auch recht neu ist.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, widzworld!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
fürth
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Ein perfekter Tag in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Entweder man betritt den Zoo über den ganz normalen Eingang oder man verbindet eine Bootsfahrt auf den Regents Canal mit einem Besuch im Zoo. Der Eintritt ist zwar recht teuer, aber es lohnt sich. Besonders zu erwähnen ist die Pinguin-Show, das Schmetterlingshaus und das Affengehege durch das man laufen kann. Viele Informationen und Schautafeln gestalten die Wege zwischen den Gehegen sehr kurzweilig und interessant. Und ehe man sich versieht ist der Tag auch schon um. Für uns gehört ein Besuch im Zoo einfach zu jedem London-Urlaub dazu

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, frank1982524!
Fritzlar, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Für Londoner Verhältnisse bekommt man hier für sein Geld sehr viel Geboten. Wir haben uns alles angeschaut, aber auch keine Zeit vertrödelt und sind ansonsten zügig durchgelaufen und wir waren gut 4 1/2 Stunde im London Zoo. Bei gutem Wetter oder wenn man sich die angebotenen Shows (wie z.b. Raubtierfütterung) anschauen möchte kann man hier sicherlich einen ganzen Tag verbringen. Der Zoo bietet eine Menge Abwechslung und ist auch ansonsten sehr schön hergerichtet. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, derTravelChef!
Wien
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“ein Besuch im Zoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Abseits der Hektik und dem kaufsüchtigen Shoppingvolk der City liegt am nördlichen Ende des Regent Parks der Londoner Zoo.

Bemerkenswert sind die historischen Gehege (die großteil artgerecht adaptiert wurden) und die verschlungenen Wege.

Es gibt auch immer wieder Sonderveranstaltungen (einst legendär die Zoo art fair).
Heute versucht man mehr auf den Ort selbst einzugehen.

Der Zoo ist auch ein schöner Ort zum verweilen und relaxen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, STHMVIE!
Wiesbaden, Deutschland
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“sehr schön, aber nicht der beste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wenn man wie wir mit der Underground zum Zoo möchte, muss man sich auf einen ziemlich langen Fußweg gefasst machen. Der Zoo hat mir sehr gut gefallen. Das Gelände könnte etwas größer sein. Sehr schön war auch die Präsentation der Tiere, mit typisch britischem Humor. Zum Beispiel bei den Komodowaranen: da stand auf der Tafel, dass hier leider auf die tägliche Beschäftigung mit den Tieren verzichtet werden müsse, da die Pfleger Angst hätten gefressen zu werden.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, jvoelker!