Heute geöffnet: 10:00 - 17:30

ab 155,50 $
Bewertungen (32.889)
32.889 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018

Genießen, Genießen, Genießen wenn man über die Brücke schlendert. Toller Ausblick von der Brücke. Abends ist die Brücke toll beleuchtet. Schöne Stimmung zu Sonnenuntergang.

Danke, arbusservice!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für mich war die Taube dich das persönliche Highlight beim London Aufenthalt, in Verbindung mit dem Tower.
Nur zu empfehlen.

Danke, Superboerschen71!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Was sonst, Touristenmassen, aber bin ja selbst einer! Also sehenswert, weil einfach sehr schön. Vor allem wenn die Sonne raus ist.

Danke, floretteapricot!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht wat toll, zum Fotos machen gab es sogar kleine Fenster.

Es gab sehr interessante Videos zu dem Bau der Brücke (auch mit Untertitel).

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Joana J!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tower Bridge war für uns ein Muss, bei unserem ersten Urlaub in London, da sie ein Wahrzeichen Londons ist. Auch war es interessant mehr über den Bau und die Geschichte der Brücke zu sehen. Und einige wirklich tolle Bilder von der Brücke innen und Aussen zu machen. Allerdings lohnt es sich nur einmal dies zu besichtigen.

Danke, Maike E!