Heute geöffnet: 10:00 - 17:30

ab 152,00 $
Bewertungen (33.737)
33.737 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht wat toll, zum Fotos machen gab es sogar kleine Fenster.

Es gab sehr interessante Videos zu dem Bau der Brücke (auch mit Untertitel).

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Danke, joanaj557!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tower Bridge war für uns ein Muss, bei unserem ersten Urlaub in London, da sie ein Wahrzeichen Londons ist. Auch war es interessant mehr über den Bau und die Geschichte der Brücke zu sehen. Und einige wirklich tolle Bilder von der Brücke innen und Aussen zu machen. Allerdings lohnt es sich nur einmal dies zu besichtigen.

Danke, 12maikee!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich toll wie man hier hinter die Fassaden gucken darf. Ein absolutes Muss, einmal "über" der Brücke gestanden und gelaufen zu sein! Jedem Touristen kann ich diese Ausstellung nur empfehlen!

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, Mediterrain-Flair!
Bewertet am 30. März 2018

Sehr schöne Brücke, schöne Aussicht. Ein MUSS beim ersten Londonbesuch. Das Museum ist interessant aber muss nicht unbedingt sein.

Danke, Noctus595!
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ein zentrales Wahrzeichen von London! Wenn man einmal in London war, dann muss man diese Brücke einfach gesehen haben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, FarAway763007!