“Schön, aber natürlich voll. ”
Bewertung zu Tower Bridge

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, WC, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Was sonst, Touristenmassen, aber bin ja selbst einer! Also sehenswert, weil einfach sehr schön. Vor allem wenn die Sonne raus ist.

Danke, floretteapricot!
Bewertung schreibenBewertungen (31.710)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Aussicht wat toll, zum Fotos machen gab es sogar kleine Fenster.

Es gab sehr interessante Videos zu dem Bau der Brücke (auch mit Untertitel).

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Joana J!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tower Bridge war für uns ein Muss, bei unserem ersten Urlaub in London, da sie ein Wahrzeichen Londons ist. Auch war es interessant mehr über den Bau und die Geschichte der Brücke zu sehen. Und einige wirklich tolle Bilder von der Brücke innen und Aussen zu machen. Allerdings lohnt es sich nur einmal dies zu besichtigen.

Danke, Maike E!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wirklich toll wie man hier hinter die Fassaden gucken darf. Ein absolutes Muss, einmal "über" der Brücke gestanden und gelaufen zu sein! Jedem Touristen kann ich diese Ausstellung nur empfehlen!

Danke, Mediterrain-Flair!