“Von Außen betrachtet...”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 28. Juli 2013

Leider habe ich bisher den Buckingham Palace nur von außen betrachtet, aber eigentlich immer wenn ich in London bin, flaniere ich dorthin, denn das Gebäude, der Platz, die Straßen und die Parks drumherum sind schon sehr beeindruckend.
Ich habe noch nie eine Wachablösung gesehen, das ist mir dann zu voll, soll aber auch sehr sehenswert sein.

Danke, Iceland6!
Bewertung schreibenBewertungen (22.409)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juli 2013

Der Buckingham Palace selber ist nicht sonderlich spektakulär, allerdings gehört er zu den wichtigen Gebäuden in London. Besonders zu speziellen Anlässen der Königsfamilie ein besonderer Treffpunkt und Veranstaltungsort. Jeden Tag gegen 11:00 Uhr findet der Wechsel der Wachen statt. Hierfür sollte man schon 1 Stunde vorher dort sein, um nah an den Palast zu kommen. Die ganze Zeremonie wird man höchstens aus der Luft beobachten können, aber früh da sieht man wenigstens den Innenhof des Palastes. Zum Wachwechsel wird es sehr voll an der Strasse und im Park, der Verkehr wird auch beeinflusst.

Wer sich das Innere des Palastes ansehen möchte, sollte dies vorher im Internet Buchen, rd. £20 pro Person. Ist sehr schön anzusehen, wenn man auf das viktorianische steht oder ein Fabel für Antiquitäten hat.

Danke, Muellermilch!
Bewertet am 4. Juli 2013

Im August kann mann die State rooms besuchen, nur gegen Vorausbuchung im Internet - das ist aber absolut empfehlenswert, ich war begeistert. Irgendwie ist das wie eine behind the scence tour - sehr zu empfehlen.

Danke, Enzo T!
Bewertet am 14. Juni 2013

Man muss den Buckingham nicht besuchen, es sei denn man hat zu viel Zeit. es ist nichts los. Und besondere Schönheit strahlt der Palast auch nicht aus.

Danke, Philippe C!