“Streetart & Market”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
167,45 $*
oder mehr
Shoreditch Street Art Private Fotografie Tour ...
Platz Nr. 188 von 1.912 Aktivitäten in London
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Außergewöhnliche Graffiti, coole Läden, Flohmärkte, Second-Hand Klamotten, Straßenkünstler, vielseitiges Essensangebot für jeden Geschmack, keine abgehobenen Preise.

Danke, hoshi42!
Bewertung schreibenBewertungen (1.690)

Bewertet 6. März 2018

Die Brick Lane ist an Wochenenden eine meiner Lieblingsstrassen. Von Donnerstag - Sonntag hat dort ein riesiger Second Hand Markt geöffnet, auf dem Street Food market kann man am Wochenende die leckersten Gerichte aus aller Welt probieren. Der Rest der Strasse ist von Indischen Restaurants und anderen Vintageläden gefüllt. Ein absolutes Muss auf der Brick Lane ist ausserdem Dark Sugars, wo es die meiner Meinung nach Weltbeste heiße Schokolade zu trinken gibt!

Danke, Danni R!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wenn man auf Streetart und eine etwas abgewanzte Umgebung steht. Am Wochenende findet dort ein Markt statt - wir waren allerdings unter der Woche dort, da ist nicht so ein Gedränge und man kann alles mögliche entdecken.

Danke, ulff!
Bewertet 9. Dezember 2017

Am Sonntag durch die lange Brick Lane schlendern, die Markthallen links und rechts durchstöbern, die Nebengassen entdecken und sich an einem der vielen Street Food-Ständen verpflegen: So sieht ein perfekter Sonntag aus!

Danke, Schnapsbrenner Z!