“Brick Lane, mal was anderes”
Bewertung zu Brick Lane

Brick Lane
Im Voraus buchen
54,47 $*
oder mehr
Private Tour: Alternative and Eclectic East London Walking Tour with a Local ...
170,21 $*
Shoreditch Street Art Private Photography Tour including Brick Lane
408,50 $*
East End Revival: A Photo Walking Tour with Photojournalist Stuart Freedman
Platz Nr. 112 von 1.736 Aktivitäten in London
Bewertet am 29. August 2013

Die Brick Lane haben wir erst jetzt entdeckt, obwohl wir schon 20 Mal in London waren, eine sehr interessante hippe Gegend, hauptsächlich Vintage Läden und indische und pakistanische Restaurants, an allen Ecken Graffiti und viele interessante Leute unterwegs, uns hat der Besuch sehr gut gefallen. Vor allem in dem engen Foodcourt an der Ecke Brick Lane / Hanbury Street gibt es alles mögliche an interessantem Essen, günstig, lecker und ausgefallen, unbedingt mal besuchen.

2  Danke, AndreasMueller99!
Bewertung schreibenBewertungen (1.557)

Bewertet am 17. August 2012

Brick lane Market zusammen mit den anderen Maerkten, Spitalfield und Columbia Road gehoeren eigentlich fasst schon zu einem standard Programm von London. Die Maerkte sind noch so wie Camden Market und Portobello Market mal waren. Eine gute Mischung aus kreativen, ramschischen und alten Produkten. Essenstaende und einfach nur interessante und gute Leute. Teilweise wird Musik gespeilt und der eine oder andere Club macht dann auch schon tagsueber auf.
Die perfekte Sonntagsbeschaeftigung fuer Touristen oder Einheimische.

3  Danke, kiboko!
Bewertet am 20. April 2012

Brick Lane und Shoreditch gehören seit den letzten Jahren zur absoluten Szene der Stadt.
Besonders schön ist der Flohmarkt, der hier am Wochenende stattfindet. Zwar ist es hier auch voll, aber man hat das Gefühl, er sei noch nicht so von Touristen überrannt, wie es z.B. Portobello ist. Allerdings ist die Brick Lane auch irgendwie nicht so ordentlich wie Portobello.

Auch kulinarisch lässt sich hier einiges entdecken. So sind z.B. ganz viele kleine indische Restaurants zu finden, deren Küche allerdings sehr angepasst wird.

Nettes Ausflugsziel für einen Samstag morgen.

1  Danke, Nanni79!
Bewertet am 29. Februar 2012

In Brick Lane hat man die Qual der Wahl, wenn es ums Essen geht: Indische Restaurants reihen sich aneinander um die besten Currys der Stadt zu servieren. In Spitalfield, wo die Strasse auch durchläuft, kann man dann noch Gallerien besuchen, shoppen und den Sonntagsmarkt besuchen, der auch einen Flohmarkt hat! Besonders spannend war ein indischer Supermarkt, der bis tief in die Nacht geöffnet hatte und man Gewürze und Gemüse kaufen konnte, das man vorher noch nie gesehen hat!

2  Danke, kasalla!
Bewertet am 15. November 2011

Der Osten Londons rund um Bricklane, Shoreditch etc ist der angeblich coolste Teil Londons. Hier sind die jungen und trendigen unterwegs um allen zu zeigen dass sie auch stylisch aussehen wenn sie zum Semmeln holen gehen ;)
Es gibt hier eine Reihe von Curryhäusern, Pubs, Clubs, etc.

Toll finde ich die Läden hier und den Markt der besonders am Samstag empfehlenswert ist. Oft sind die Dinge die man hier findet eher skuril und schrullig aber das eine oder andere findet man doch und den Rest kann man mit einem Schmunzeln der oben beschriebenen Zielgruppe überlassen.

Ich finde die Gegend muss man mal gesehen haben auch wenn sie nicht dem persönlichen Geschmack entspricht.

2  Danke, LondonAnni!