“ganz cool” 4 von 5 Sternen

87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“ganz cool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Brick Lane fand ich sehr spannend. Ich finde, dass die Straße sehr typisch ist für London: der ständige Wandel, das fortwährende sich-neu-erfinden. Leben, Chaos, Lärm, Geruch, Schmutz, alles wild durcheinander. Berühmt ist die Brick Lane ja für die indischen Restaurants – hierzu sage ich, dass das Essen, was ich dort gegessen habe, zwar sehr in Ordnung war, aber ganz gewiss nicht so spektakulär wie indisches Essen in Asien. Aber gut, die Brick Lane ist ja auch in Europa.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Dennis517!

• Finnisch zuerst
St. Gallen
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Super Hang Out”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Die Bricklane erkundet man am besten von der Liverpool street Station aus. Die Strasse bildet das Zentrum eines sehr hippen, alternativen Viertels mit vielen Strassenstaenden, Essensbuden und Biergaerten. An sonnigen Wochenendtagen ist es ein traum durch die strasse zu schlendern, die multi-kulti Gesellschaft zu beobachten und an den sehr interantionalen Verpflegungsstaenden das Mittagessen einzunehmen.

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, wishmore!