Im Voraus buchen

ab 53,80 $
Bewertungen (34.585)
34.585 Ergebnisse
Bewertet vor 3 Wochen

Das U- Bahnsystem ist sehr gut. Nur der Umsteigeweg zuu anderen Bahnstrecke ist ziemlich lang. Überall ist freundliches Personal zu finden, die einem gerne Auskunft geben.

Danke, Ewald D!
Bewertet vor 4 Wochen

Mind the gap.... wir fahren fast nur mit L U . Wir fühlen und sicher und das Personal an den Banhnhöfen ist sehr hilfsbereit und nett.

Danke, KUC2018!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Nur an der Sauberkeit könnte man noch etwas verbessern, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.

Danke, Artur4ik93!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund des starken Verkehr in London ist man au die Bahn angewiesen, wenn das Hotel etwas auswärts liegt.
Die Wege in den Stationen sind sehr lang und etwas unübersichtlich.

Danke, Roving813051!
Bewertet 29. August 2018

Die Londoner Tube ist das beste und schnellste Fortbewegungsmittel in London. Das Streckenetz ist übersichtlich in jeder station dargestellt.

Danke, eukawue!