Im Voraus buchen

ab 53,20 $
Bewertungen (34.717)
34.717 Ergebnisse
Bewertet 12. September 2018

Mind the gap.... wir fahren fast nur mit L U . Wir fühlen und sicher und das Personal an den Banhnhöfen ist sehr hilfsbereit und nett.

Danke, KUC2018!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Nur an der Sauberkeit könnte man noch etwas verbessern, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau.

Danke, Artur4ik93!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund des starken Verkehr in London ist man au die Bahn angewiesen, wenn das Hotel etwas auswärts liegt.
Die Wege in den Stationen sind sehr lang und etwas unübersichtlich.

Danke, Roving813051!
Bewertet 29. August 2018

Die Londoner Tube ist das beste und schnellste Fortbewegungsmittel in London. Das Streckenetz ist übersichtlich in jeder station dargestellt.

Danke, eukawue!
Bewertet 29. August 2018

Nach einem Tag hat man das System raus und kommt rasch von A nach B.
Es war zwar extrem warm dort, aber für uns war es das einfachste Verkehrsmittel in London, wenn auch teuer. Mit der Oyster Card ist es ein Kinderspiel, unbedingt kaufen.

Danke, Corinna G!