Im Voraus buchen

ab 53,20 $
Bewertungen (34.666)
34.666 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2018

Nach einem Tag hat man das System raus und kommt rasch von A nach B.
Es war zwar extrem warm dort, aber für uns war es das einfachste Verkehrsmittel in London, wenn auch teuer. Mit der Oyster Card ist es ein Kinderspiel, unbedingt kaufen.

Danke, Corinna G!
Bewertet 27. August 2018

Mit der U-Bahn ist man super schnell von einem zum anderen Ort. Sie ist nicht gerade preiswert doch lohnen tut es sich alle weil und mit der Oistercard bequem und sicher.
Wir fühlten uns nie unsicher, auch zu später Stunde nicht.
Das Personal in und bei den Stationen und bei den Ein- und Ausgängen ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, rma0866!
Bewertet 27. August 2018

Meistens überfüllt und sehr teuer (unbedingt die Oyster Card kaufen), aber ein tolles System und relativ schnell. Viele Züge sind leider nicht klimatisiert.

Danke, sansan995!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

...leider mit relativ hohen Preisen! Zumindest im Vergleich mit anderen Metropolen auf dieser Welt! Dafür ist es sehr übersichtlich und leicht zu verstehen

Danke, Buffy181!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

sauber, unkompliziert. Cooles System, wenn auch nicht gerade preiswert. Allerdings ist man schnell von a nach b unterwegs.

Danke, krzb000be!