“Tolle Verkehrsvernetzung”

Im Voraus buchen
Platz Nr. 18 von 1.874 Aktivitäten in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ja davon könnte sich Hamburg und dke allgemein die Deutsche Bahn eine Scheibe abschneiden.
Wir waren super schnell überall wo wir hin wollten.
Total verständlich und super. Nachts auch Busse und Bahnen. Keine langen Wartezeiten und es ist KEINE Bahn ausgefallen!
Einfach unsagbar gut organisiert.

Danke für die positive Erfahrung !

Danke, Lisa C!
Bewertung schreibenBewertungen (35.888)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Züge sind schnell, immer pünktlich und fahren alle 2-4 min. Die Beschilderung ist top, sodass man sich überhaupt nicht verlaufen kann.

Danke, Flo4i4n!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Obwohl das Ubahnsystem in London sehr alt ist, ist es wesentlich fortschrittlicher als in Deutschland. Mit einem kleinen Ubahnplan auf Papier war es für uns kein Problem immer die richtige Ubahnsystem zu finden. Besonders gut fanden wir das Zahlungssystem. Wir haben uns für die Oystercard entschieden, eine Prepaidkarte die man einfach kontaktlos am Eingangsbereich an den Zugang hält. Genau so funktioniert es auch mit Kreditkarten die die Funktion Kontaktloses Zahlen unterstützt.

Danke, Anne_Schalala!
Bewertet 23. Januar 2018

Wer sich im Zentrum Londons bewegt ist auf kein Auto angewiesen. Schnell kann man mit der London Underground von A nach B reisen. Das Netz ist sehr übersichtlich und die Bahnen fahren in relativ kurzen Intervallen, sodass man bequem von A nach B kommt. Allein die imposanten Tunnelanlagen versetzen den Nutzer der Tube in Staunen und ist einen Blick wert. Wir hatten uns ein Wochenendticket gelöst, mit dem wir überall hin konnten (Oyster Card) - das war günstig und war problemlos, so lange alle Einlassautomaten funktionierten. Jedoch war es auch kein Problem, wenn man beim Personal die Card so vorzeigte, dann konnte man auch ohne Probleme passieren.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Yoyomaus!