“Besser als ihr Ruf”

U-Bahn- und U-Bahn-Tour von London
Platz Nr. 18 von 1.828 Aktivitäten in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 27. April 2014

Wird zu unrecht als Horrortrip verrissen . Professionell ,sauber und zuverlässig. Auch wegen der disziplinierten Londoner . Mit der Travelcard ein Traum.

1  Danke, Frank K!
Bewertung schreibenBewertungen (30.096)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. April 2014 über Mobile-Apps

Schneller gehts in London nicht voran. Wer einmal mit dem Auto durch London gefahren ist der weiss was ich meine und alles Laufen kann man eben auch nicht.

Danke, edderich!
Bewertet 10. April 2014

Ich habe mir die Oystercard gekauf für Zonen 1-4. Es kostet mich 45 Funt. Busse waren auch inkludiert. Das Londoner Metro ist sehr gut beschrieben, überall hängen die Verbindungen. Die Züge fahren sehr regelmäßig. Die Londoner sind sehr gut organisiert. Es gibt kein Gedränge wie bei uns in Österreich. So geht alles schneller voran, auch in die Stoßzeiten nach 18 Uhr. Top!

Danke, kosmopolitka!
Bewertet 27. März 2014

Wirklich ein super Verkehrsmittel, man kommt in kürzester Zeit an sein Ziel, außer zu den Stosszeiten. Auch für Urlauber sehr gut und übersichtlich da man den Tubeplan in jeder Station und Tube findet oder einfach App auf Handy laden. Oyster Card ist empfehlenswert!

Danke, Roland R!