“Wachsfiguren” 5 von 5 Sternen

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wachsfiguren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Traumhaft und Genial. Kleiner Tipp für Boris Becker. Sollte mal herkommen und sich ansehen wie gut er mal aussah. Bis auf A. Merkel finde ich alle Figuren sehr gut nachgemacht. Muß man gesehen haben.

Aufenthalt Dezember 2013

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Am besten online buchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben unsere Tickets online gebucht (in Kombination mit dem London Eye), was um einiges günstiger war und vor allem am Eingang sehr viel schneller ging.
Wir waren an einem Freitag um 10.00 Uhr dort und mussten nur ca. 3 Minuten anstehen. Die Schlange für die regulären Karten war zu diesem Zeitpunkt bereits sehr, sehr lang.
Im ersten Raum war es noch recht überfüllt, was sich später aber entzerrt hat.
Die Wachsfiguren sehen einfach überraschend echt aus.
Die Chamber of Horrors ist allerdings nichts für schwache
Nerven!!
Madame Tussauds ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

Danke, lindchen04!
Tirol, Österreich
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Faszinierend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich bin alle paar Jahre im Wachsfigurenkabinett in London mit Schulklassen. Es werden immer wieder die Figuren umgestellt, ausgetauscht und neu gemacht, daher ist es da drin nie langweilig.

1 Danke, dobo71!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Einmal gesehen reicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits zwei mal dort, einmal bereits vor drei Jahren, und muss sagen, dass der zweite Besuch überflüssig war. In diesen drei Jahren sind nur ein paar neue Figuren dazugekommen und viele Figuren sahen auch nicht mehr aktuell aus. Ebenfalls war es sehr voll, also fast unmöglich ein Foto mit einer Figur alleine zu machen. Die Eintrittspreise sind sehr hoch und auch wenn man drinnen etwas kaufen möchte, wie z.B. ein Foto, muss man mit rahmen-sprengenden Preisen rechnen. Auch die Attraktionen drum rum, die eigentlich nichts mehr mit den Wachsfiguren zu tun haben, haben mich nicht begeistert und somit finde ich, dass die Attraktion das Eintrittsgeld auf keinen Wert ist!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ilove1D!
Heidelberg, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Immer wieder sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

tolles Familienevent. Unbedingt vorab im Internet buchen (etwas günstigerer Eintritt und etwas kürzere Wartezeit). eine der Haupt-Touristenattraktionen, daher immer ziemliches Gedränge aber tolle Ausstellung.

Danke, Dietmar H!