“Am besten online buchen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Am besten online buchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben unsere Tickets online gebucht (in Kombination mit dem London Eye), was um einiges günstiger war und vor allem am Eingang sehr viel schneller ging.
Wir waren an einem Freitag um 10.00 Uhr dort und mussten nur ca. 3 Minuten anstehen. Die Schlange für die regulären Karten war zu diesem Zeitpunkt bereits sehr, sehr lang.
Im ersten Raum war es noch recht überfüllt, was sich später aber entzerrt hat.
Die Wachsfiguren sehen einfach überraschend echt aus.
Die Chamber of Horrors ist allerdings nichts für schwache
Nerven!!
Madame Tussauds ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

Danke, lindchen04!

35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Faszinierend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich bin alle paar Jahre im Wachsfigurenkabinett in London mit Schulklassen. Es werden immer wieder die Figuren umgestellt, ausgetauscht und neu gemacht, daher ist es da drin nie langweilig.

1 Danke, dobo71!
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Einmal gesehen reicht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits zwei mal dort, einmal bereits vor drei Jahren, und muss sagen, dass der zweite Besuch überflüssig war. In diesen drei Jahren sind nur ein paar neue Figuren dazugekommen und viele Figuren sahen auch nicht mehr aktuell aus. Ebenfalls war es sehr voll, also fast unmöglich ein Foto mit einer Figur alleine zu machen. Die Eintrittspreise sind sehr hoch und auch wenn man drinnen etwas kaufen möchte, wie z.B. ein Foto, muss man mit rahmen-sprengenden Preisen rechnen. Auch die Attraktionen drum rum, die eigentlich nichts mehr mit den Wachsfiguren zu tun haben, haben mich nicht begeistert und somit finde ich, dass die Attraktion das Eintrittsgeld auf keinen Wert ist!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ilove1D!
Heidelberg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Immer wieder sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

tolles Familienevent. Unbedingt vorab im Internet buchen (etwas günstigerer Eintritt und etwas kürzere Wartezeit). eine der Haupt-Touristenattraktionen, daher immer ziemliches Gedränge aber tolle Ausstellung.

Danke, Dietmar H!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Das Geld hätte ich verbrennen können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Als erstes mussten wir geschlagene 4 Stunden !!!!!! anstehen. Das ist nicht mehr normal. Haben uns schon überlegt wieder zu gehen.
Es hieß, dass Madame Tussauds kontrolliert wie viele Leute in den Räumen sind. Davon habe ich leider gar nichts bemerkt !! Die Räume waren so überfüllt und du musstest anstehen bis du ein Bild machen konntest. Und mal ehrlich das sind nur Wachsfiguren.
Trotzdem war es schön aufgebaut (Kategorien)
Unten war so eine Art "Horrorhaus" was nicht gruselig war. Danach konnte man mit einer Bahn durch die kurze Geschichte Englands fahren. Das war das Beste ^^
Das Geld hätte ich mir wirklich sparen können. Werde das auch nie wieder machen

Nicht unbedingt zu empfehlen.
Geht lieber nach Berlin !

Danke, Theresa S!