“Immer wieder sehenswert” 5 von fünf Punkten

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Immer wieder sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

tolles Familienevent. Unbedingt vorab im Internet buchen (etwas günstigerer Eintritt und etwas kürzere Wartezeit). eine der Haupt-Touristenattraktionen, daher immer ziemliches Gedränge aber tolle Ausstellung.

Aufenthalt Januar 2014

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Das Geld hätte ich verbrennen können”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Als erstes mussten wir geschlagene 4 Stunden !!!!!! anstehen. Das ist nicht mehr normal. Haben uns schon überlegt wieder zu gehen.
Es hieß, dass Madame Tussauds kontrolliert wie viele Leute in den Räumen sind. Davon habe ich leider gar nichts bemerkt !! Die Räume waren so überfüllt und du musstest anstehen bis du ein Bild machen konntest. Und mal ehrlich das sind nur Wachsfiguren.
Trotzdem war es schön aufgebaut (Kategorien)
Unten war so eine Art "Horrorhaus" was nicht gruselig war. Danach konnte man mit einer Bahn durch die kurze Geschichte Englands fahren. Das war das Beste ^^
Das Geld hätte ich mir wirklich sparen können. Werde das auch nie wieder machen

Nicht unbedingt zu empfehlen.
Geht lieber nach Berlin !

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Theresa S!
Klosterneuburg
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Wachsfiguren halt :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich kannte vorher nur das Wiener Madame Tussauds und zum Vergleich muss ich sagen um etliches Größer. London ist wohl das erste und größte und muss auch was repräsentieren.

Es wird sehr stark auf die königliche Geschichte Englands eingegangen und die übliche Mischung aus Film, Stars, Spurt, Kultur, nationale und internationale Personen.

Nur was mich wunderte, war das am Ende, 3 Attraktionen warteten.

Ein Darkride wo man in einem Taxi durch den Geist von London fährt, inklusive Geschichte, sehr gut gemacht.

Der nächste wäre eine Horror Maze, wem das Gefällt und sich erschrecken lassen will, soll es probieren, aber mein Fall ist es nicht :) Ich finde so was unnötig. Aber okay Geschmäcker sind verschieden :)

Am Ende ist noch ein 4D Kino wo man mit Marvel Helden ein Abenteuer erlebt.

Man sollte auf jeden Fall Geduld haben, falls man schöne Fotos machen will, aufgrund der vielen Besucher ist es leicht nervig, da viele die Figuren belagern.

Wenn man am Plan hat weitere Merlin Attraktionen (London Dungeon, London Eye, Sea Life)zu sehen, empfehle ich unbedingt ein Kombiticket. Damit ist es viel günstiger.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Xela82!
Zürich, Zurich, Switzerland
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Total überfüllt!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Madame Tussauds wird von Mal zu Mal schlimmer. An der Ausstellung gibt es gar Nichts zu bemängeln. Die ist spitze! Sehr grosse Ausstellung, tolle Exponate in gutem Zustand, alles, was das Herz begehrt, eine spassige Gruselabteilung und eine hübsche Attraktion am Schluss.

Nur schade, dass ich das alles nicht mehr ansehen kann. Jedes Jahr hat es mehr Leute. Mittlerweile sind es so viele, dass es fast unmöglich ist, die Exponate zu betrachten. Ein Foto? Utopie! Und die Menschen drängeln, ich komme mir vor wie beim Black Friday. Deswegen gehe ich leider nicht mehr. Dabei hat mir die Attraktion an sich eigentlich immer sehr gut gefallen. Ich finde das sehr schade...

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Leandra K!
Malsburg
“Das viele Geld kann man sich sparen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

London ist generell teuer, aber von MT war ich echt enttäuscht. So arg viele Figuren gibt es nicht und viele wirken sehr unecht während andere total realistisch sind. Scheinbar hat es sich bisher bei Touristen nicht herumgesprochen, dass MT total überteuert ist! Da gehe ich lieber wieder mal ins Panoptikum in Hamburg!

Danke, null-negativ!