“Ein Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Nr. 200 von 1.072 Hotels in London
Spain
“Ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Man hat zwei Möglichkeiten im St. Pancras zu übernachten: In den "neuen" Zimmern in der Barlow Kategorie oder in den grösseren Zimmer der "Chambers"-Klasse im historischen Teil. Wir wählten ein Zimmer im historischen Teil und wurden nicht entäuscht. Man muss die Preise unter "Luxus" abbuchen, denn die sind nicht gerade tief. Leider sind die Fenster auch historisch und somit die Schallisolation schlecht und die Zimmer relativ laut. Das sind dann schon die einzigen Negativpunkte. Bei jedem Schritt in den historischen Gängen, auf der tollen Treppe fühlt man sich beglückt. Das Hotel ist wunderschön. Das Gebäude ist der Wahnsinn. Der Service im Club absolut Spitzenklasse. Wenn schon, denn schon, muss man hier sagen: Im Chambers Club ist das Frühstücksbuffet (wirklich Klasse!), die meisten Getränke den ganzen Tag, den Afternoon-Tea mit Scones usw. ingegriffen. Man kann auch im Club essen. Der ist nicht so überlaufen wie die anderen Räumlichkeiten. Nach ein paar hektischen Sight-Seeing Stunden der ideale Ort, um zu relaxen. Die Weine sind ausgesprochen süffig und das selbt abgefüllte Sparkling-Water extrem erfrischend. Der Spa ist nicht riesig, aber man kann eine Runde schwimmen, ein wenig Dampfbad machen und sich in den Whirlepool legen. Wenn schon, dann St. Pancras!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Andyspain!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel liegt nicht mitten drin aber nur unweit der touristischen Centren.
Die Bahnstation St. Pancras (großer Bahnhof) schließt unmittelbar an das Hotel an. Durch diesen Umstand sind fast alle U-Bahnlienen, Busse und Fernbahnen in wenigen Minuten erreichbar. Fliegt man z.B. nach London Gatwick dann kann man mit der Bahn in 45 min., ohne umsteigen, vom Flughafen bis vor das Hotel fahren - sehr praktisch!

Das Hotel selber ist ein altes, wundeschönes Gebäude aus der viktorianischen Zeit und wirklich
imposant. Ich habe schon einige Hotels in meinem Leben gesehen aber dieses ist schon außergewöhnlich. Es gibt zwei verschieden Zimmer-Typen im Hotel. Die Barlow-Zimmer befinden sich im "neuen" Teil des Hotels. Die Chambers-Zimmer befinden sich im "alten" Teil. Wer es sich leisten kann sollte unbedingt die Chambers-Zimmer nehmen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Decken sind mindestens 6 Meter hoch, über dem riesigen Kamin (nicht funktionsfähig) prangt ein ebenso großer Spiegel und das schöne Marmorbad machen das Zimmer zu einem Erlebnis. Optional wird ein Butler-Service Angeboten der ausnahmsweise mal nicht extra kostet. Außerdem hat man Zugang zum Chambers-Club. Hier kann man Snacks und Getränke und das Frühstück in entspannter und sehr gediegener Atmosphere einnehmen und auch hier muss man ausnahmsweise mal nicht extra bezahlen. Man bekommt also etwas für sein Geld - Klasse!

Mein Fazit: Das Hotel lebt von seiner außergewöhnlichen Architektur und der guten Lage.
Der Service ist sehr gut und entspricht 5 Sternen. Die Zimmerpreise in London sind wahnwitzig. Auch dieses Hotel ist teuer aber entspricht eben den hiesigen Verhältnissen. Die Chambers-Zimmer sind großartig, die Betten sind Klasse und lassen einen tadellosen Schlaf zu. Die Sauberkeit ist sehr gut. Der Spa-Bereich hat einen guten 5 Sterne-Standard. Das Continentale Frühstück mit englischen Einschlag ist Top.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, TimberHH!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt im Bahnhof St. Pancras.
Der Bahnhof ist im Zimmer aber nicht hörbar.
Das Essen ist sehr gut und der Service noch besser. Der Service ist sehr zuvorkommend, aber noch nicht aufdringlich.
Zudem hatten wir einen Late-Check-Out um 15 Uhr bekommen. Rundum ist das St. Pancras Renaissance für mich das beste Hotel in London, von der Lage über die Ausstattung bis zum Service ist alles perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, darkend12345!
Aix-en-Provence, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren waehrend der olympischen Spiele im Hotel und fanden dies als idealen Ausgangspunkt sowohl fuer die events als auch zum Sightseeing.

Unser Zimmer, das zur Seitenstrasse und einer grossen Baustelle ging und wohl im neuen Trakt war, war schoen eingerichtet, sauber,hell und vor allem unglaublich ruhig! Ich schlafe nie gut in Hotels, aber hier war es ideal. Dafuer allein verdient das Hotel viele Punkte.

Das Hotel selber ist architektonisch toll, in allen Aspekten.

Einzig der Fitnessraum und das Spa sind nicht wirklich toll - klein, lieblos und, da im Keller, ohne jegliches Tageslicht. Den Pool habe ich mir dann gar nicht mehr angesehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Expatriat2012!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Sehr beeindruckend ist der Gebäude selbst.
Es ist einfach super eingerichtet und bietet alles, was das Herz begehrt.
Besonders was mir aufgefallen ist, dass das Personal sehr aufmerksam ist und fast jeden Wunsch erfüllt.
Wenn man auch nicht in diesem Hotel übernachten sollte, muss man es gesehen haben. Es ist auch ein Buch über die Geschichte dieses Gebäudes im Hotel ausgelegt, die man lesen kann.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, istanbul1969!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Hotel

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof St. Pancras / Kings Cross und ist daher sehr gut als Ausgangspunkt für Sightseeing Touren geeignet. Mit einem Ticket für Zonen 1-2 kann man so gut wie alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten mit der Tube erreichen.
Die Fassade und Inneneinrichtung des Hotels (z.B. Lobby / Eingangsbereich und Restaurants) sind einmalig. Im "Booking Office", der Bar des Hotels, kann man nicht nur sehr gemütlich einen Drink nehmen, sondern ebenfalls excellent essen.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Bügeleisen, Eiswürfel und sonstige Wünsche wurden sofort erfüllt. Der Concierge macht ebenfalls einen super Job und hilft gerne bei Tischreservierungen oder Gästelistenplätzen in angesagten Clubs. Frühstück im Chambers Club war einwandfrei- jede Menge Getränke und alles, was man für ein gutes Frühstück so braucht war vorhanden.

Die ersten Nächte verbrachten wir in einem Barlow Club Room. Die Barlow Rooms befinden sich im modernen Anbau des Hotels und sind tadellos. Ich würde allerdings jedem empfehlen, mindestens für 2-3 Nächte einen Chambers Room zu buchen. Wir haben uns für die verbleibenden 2 Nächte in eine Chambers Junior Suite upgraden lassen und es nicht bereut- die Zimmer sind einmalig (unseres hatte Blick auf den Bahnhof) und machen den Aufenthalt unvergesslich! Meine Empfehlung finden Sie unten.

Fazit

Jederzeit gerne wieder. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel für einen unvergesslichen London Trip nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Voddibull!
Gingins
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel in einem Gebäude von 1870 ist einfach fantastisch. Die Zimmer gross, sauber, excellent eingerichtet, der Service sehr gut, freundlich und kompetent. Die Hotelhalle ist überwältigend und am Nachmittag hat es in der Halle eine grosse Auswahl von Kuchen und Kaffee. Vielleicht eine kleine Anmerkung: In jedem Pub oder der meisten der anderen Hotels ist WiFi free of Charge. Das Pancras last es sich gut bezahlen und begründet es mit Datensicherheit.

• Aufenthalt Dezember 2011
Premier Inn London St Pancras Hotel
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 242 von 1.072 in London

Sie waren bereits im St. Pancras Renaissance Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Pancras Renaissance Hotel London

Unternehmen: St. Pancras Renaissance Hotel London
Anschrift: Euston Road | St Pancras Chambers, St Pancras Station, London NW1 2AR, England (ehemals St. Pancras Renaissance London Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Spa-Hotels in London
Nr. 136 der Businesshotels in London
Nr. 153 der Luxushotels in London
Nr. 196 der Romantikhotels in London
Nr. 203 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Pancras Renaissance Hotel London 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Pancras Renaissance Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Pancras Renaissance London
St. Pancras Renaissance Hotel London