St. Pancras Renaissance Hotel London
DoubleTree by Hilton London - Westminster(London)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Strand Palace Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
265 $*
346 $*
293 $*
  • Restaurant
London Marriott Hotel Maida Vale(London)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
407 $*
394 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Premier Inn London Putney Bridge Hotel(London)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
PremierInn.com
  • Restaurant
Days Hotel London- Waterloo(London)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
96 $*
getaroom.com
Bewertungen (3.599)
3.599 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Mai 2012

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Sehr beeindruckend ist der Gebäude selbst.
Es ist einfach super eingerichtet und bietet alles, was das Herz begehrt.
Besonders was mir aufgefallen ist, dass das Personal sehr aufmerksam ist und fast jeden Wunsch erfüllt.
Wenn man auch nicht in diesem Hotel übernachten sollte, muss man es gesehen haben. Es ist auch ein Buch über die Geschichte dieses Gebäudes im Hotel ausgelegt, die man lesen kann.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, istanbul1969!
Bewertet 4. Januar 2012

Hotel

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof St. Pancras / Kings Cross und ist daher sehr gut als Ausgangspunkt für Sightseeing Touren geeignet. Mit einem Ticket für Zonen 1-2 kann man so gut wie alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten mit der Tube erreichen.
Die Fassade und Inneneinrichtung des Hotels (z.B. Lobby / Eingangsbereich und Restaurants) sind einmalig. Im "Booking Office", der Bar des Hotels, kann man nicht nur sehr gemütlich einen Drink nehmen, sondern ebenfalls excellent essen.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Bügeleisen, Eiswürfel und sonstige Wünsche wurden sofort erfüllt. Der Concierge macht ebenfalls einen super Job und hilft gerne bei Tischreservierungen oder Gästelistenplätzen in angesagten Clubs. Frühstück im Chambers Club war einwandfrei- jede Menge Getränke und alles, was man für ein gutes Frühstück so braucht war vorhanden.

Die ersten Nächte verbrachten wir in einem Barlow Club Room. Die Barlow Rooms befinden sich im modernen Anbau des Hotels und sind tadellos. Ich würde allerdings jedem empfehlen, mindestens für 2-3 Nächte einen Chambers Room zu buchen. Wir haben uns für die verbleibenden 2 Nächte in eine Chambers Junior Suite upgraden lassen und es nicht bereut- die Zimmer sind einmalig (unseres hatte Blick auf den Bahnhof) und machen den Aufenthalt unvergesslich! Meine Empfehlung finden Sie unten.

Fazit

Jederzeit gerne wieder. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel für einen unvergesslichen London Trip nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Voddibull!
Bewertet 1. Januar 2012

Das Hotel in einem Gebäude von 1870 ist einfach fantastisch. Die Zimmer gross, sauber, excellent eingerichtet, der Service sehr gut, freundlich und kompetent. Die Hotelhalle ist überwältigend und am Nachmittag hat es in der Halle eine grosse Auswahl von Kuchen und Kaffee. Vielleicht eine kleine Anmerkung: In jedem Pub oder der meisten der anderen Hotels ist WiFi free of Charge. Das Pancras last es sich gut bezahlen und begründet es mit Datensicherheit.

• Aufenthalt: Dezember 2011
2  Danke, DieterHoffmann!
Bewertet 23. Dezember 2011

Das direkt am Bahnhof St. Pancras/Kings Cross (inkl. Harry Potter Gleis) gelegene Hotel besticht durch die imposante Aussenfassade. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Nächtlichen Lärm der pulsierenden Stadt habe ich nicht erlebt. Trotz der modernen Zimmer hat das Hotel einen alten englischen Charme. Dies zeigt sich u.a. in dem tollen Design der Hotelbar. Allerdings sind die Preise sehr hoch. An der Rezeption gibt es zum Teil auch deutschsprachiges Personal. Aufgrund der Bahn- und Tubeanbindung für Stadtausflüge optimal.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarkStarr!
Bewertet 7. November 2011

Das Renaissance St. Pancras ist ein, zur Marriott Gruppe gehörendes Hotel und bietet sowohl für den Geschäftsreisenden als auch für den Urlaub die passende Unterkunft. Der Flughafen London Heathrow ist in knapp 45 Minuten per U-Bahn zu erreichen.

In Paris ist man in nicht einmal 2 Stunden mit dem Eurostar.

Das Hotel besteht aus zwei teilen. Den so genannten Barlow Rooms, die im neu gebauten Teil sind und den Chambers Rooms, welche im historischen Teil liegen. Die ersten sind schön, aber nichts besonderes. Die Chambers Rooms sind unbeschreiblich schön. Mehr dazu finden Sie in meinem Blog unter svenblogt.de wo es auch viele Fotos gibt.

Buchen Sie unbedingt ein Zimmer oder eine Suite mit Bahnhofsblick. Es ist unbeschreiblich schön, morgens auf die vielen Eurostar Züge zu blicken.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Sven-Hennig!