Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Klasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu St. Pancras Renaissance Hotel London

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
St. Pancras Renaissance Hotel London
Nr. 202 von 1.078 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Sehr beeindruckend ist der Gebäude selbst.
Es ist einfach super eingerichtet und bietet alles, was das Herz begehrt.
Besonders was mir aufgefallen ist, dass das Personal sehr aufmerksam ist und fast jeden Wunsch erfüllt.
Wenn man auch nicht in diesem Hotel übernachten sollte, muss man es gesehen haben. Es ist auch ein Buch über die Geschichte dieses Gebäudes im Hotel ausgelegt, die man lesen kann.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, istanbul1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.892 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.555
    812
    317
    132
    76
Bewertungen für
474
1.285
137
548
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Hotel

Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof St. Pancras / Kings Cross und ist daher sehr gut als Ausgangspunkt für Sightseeing Touren geeignet. Mit einem Ticket für Zonen 1-2 kann man so gut wie alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten mit der Tube erreichen.
Die Fassade und Inneneinrichtung des Hotels (z.B. Lobby / Eingangsbereich und Restaurants) sind einmalig. Im "Booking Office", der Bar des Hotels, kann man nicht nur sehr gemütlich einen Drink nehmen, sondern ebenfalls excellent essen.

Service

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Bügeleisen, Eiswürfel und sonstige Wünsche wurden sofort erfüllt. Der Concierge macht ebenfalls einen super Job und hilft gerne bei Tischreservierungen oder Gästelistenplätzen in angesagten Clubs. Frühstück im Chambers Club war einwandfrei- jede Menge Getränke und alles, was man für ein gutes Frühstück so braucht war vorhanden.

Zimmer

Die ersten Nächte verbrachten wir in einem Barlow Club Room. Die Barlow Rooms befinden sich im modernen Anbau des Hotels und sind tadellos. Ich würde allerdings jedem empfehlen, mindestens für 2-3 Nächte einen Chambers Room zu buchen. Wir haben uns für die verbleibenden 2 Nächte in eine Chambers Junior Suite upgraden lassen und es nicht bereut- die Zimmer sind einmalig (unseres hatte Blick auf den Bahnhof) und machen den Aufenthalt unvergesslich! Meine Empfehlung finden Sie unten.

Fazit

Jederzeit gerne wieder. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel für einen unvergesslichen London Trip nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Voddibull!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gingins
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel in einem Gebäude von 1870 ist einfach fantastisch. Die Zimmer gross, sauber, excellent eingerichtet, der Service sehr gut, freundlich und kompetent. Die Hotelhalle ist überwältigend und am Nachmittag hat es in der Halle eine grosse Auswahl von Kuchen und Kaffee. Vielleicht eine kleine Anmerkung: In jedem Pub oder der meisten der anderen Hotels ist WiFi free of Charge. Das Pancras last es sich gut bezahlen und begründet es mit Datensicherheit.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, DieterHoffmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Das direkt am Bahnhof St. Pancras/Kings Cross (inkl. Harry Potter Gleis) gelegene Hotel besticht durch die imposante Aussenfassade. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt. Nächtlichen Lärm der pulsierenden Stadt habe ich nicht erlebt. Trotz der modernen Zimmer hat das Hotel einen alten englischen Charme. Dies zeigt sich u.a. in dem tollen Design der Hotelbar. Allerdings sind die Preise sehr hoch. An der Rezeption gibt es zum Teil auch deutschsprachiges Personal. Aufgrund der Bahn- und Tubeanbindung für Stadtausflüge optimal.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MarkStarr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergen auf Rügen
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Das Renaissance St. Pancras ist ein, zur Marriott Gruppe gehörendes Hotel und bietet sowohl für den Geschäftsreisenden als auch für den Urlaub die passende Unterkunft. Der Flughafen London Heathrow ist in knapp 45 Minuten per U-Bahn zu erreichen.

In Paris ist man in nicht einmal 2 Stunden mit dem Eurostar.

Das Hotel besteht aus zwei teilen. Den so genannten Barlow Rooms, die im neu gebauten Teil sind und den Chambers Rooms, welche im historischen Teil liegen. Die ersten sind schön, aber nichts besonderes. Die Chambers Rooms sind unbeschreiblich schön. Mehr dazu finden Sie in meinem Blog unter svenblogt.de wo es auch viele Fotos gibt.

Buchen Sie unbedingt ein Zimmer oder eine Suite mit Bahnhofsblick. Es ist unbeschreiblich schön, morgens auf die vielen Eurostar Züge zu blicken.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sven-Hennig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurth
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Großartige Hotel mit großartigem Service allerdings auch zu großartigen Zimmerpreisen. Das Hotel besitzt einen geschmackvoll eingerichteten Empfangsbereich – wobei man wohl eher von Empfangshalle sprechen müsste. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Allerdings hätte über die Ablage von Koffern besser nachgedacht werden können, da hierfür nicht wirklich Raum vorgesehen ist. Ansonsten ist das Hotel eingebettet in „Kings Cross“ und stielsicher gestaltet und designed. Die Bar ist ein hingucker. Ferner ist das Bar-Personal sehr aufmerksam und kennt die angebotenen Getränke.
Durch die zentrale Lage ist man schnell in allen wichtigen Teilen London´s.
Leider, und dies führt zur Abwertung verfügen die Zimmer nicht über freies Internet, was man bei dem Zimmerpreis schon erwarten müßte. Das hierfür etwas berechnet wird ist "unverschämt" und nicht adäquat.
Die Zimmerpreise sind ebenfalls nicht wirklich angemessen sondern überteuert - London eben.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, JensWaldeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Hotel Megaro
Hotel Megaro
Nr. 115 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 1.995 Bewertungen
Euston / Kings Cross /St Pancras
Pullman London St Pancras
Pullman London St Pancras
Nr. 109 von 1.078 in London
4.5 von fünf Punkten 4.786 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bloomsbury
Premier Inn London St Pancras Hotel
Bloomsbury
Alhambra Hotel
Alhambra Hotel
Nr. 242 von 1.078 in London
4.0 von fünf Punkten 1.845 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im St. Pancras Renaissance Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Pancras Renaissance Hotel London

Unternehmen: St. Pancras Renaissance Hotel London
Anschrift: Euston Road, London NW1 2AR, England (ehemals St. Pancras Renaissance London Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 48 der Spa-Hotels in London
Nr. 136 der Businesshotels in London
Nr. 154 der Luxushotels in London
Nr. 195 der Romantikhotels in London
Nr. 202 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 240 € - 506 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Pancras Renaissance Hotel London 5*
Anzahl der Zimmer: 245
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Pancras Renaissance Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St Pancras Renaissance London
St. Pancras Renaissance Hotel London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen