“Sehr Empfehlenswert !” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 938 von 22.049 Restaurants in London
Preisbereich: 5 $ - 19 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Soho
Trier, Deutschland
“Sehr Empfehlenswert !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Lokal hatte mich am Vortag bereits von aussen angesprochen...und ich wurde nicht enttäuscht ! Essen ist innen wie außen möglich. Gutes Konzept = Essen an der Theke bestellen, wird dann serviert ! Frisches Essen zu vernünftigen Preisen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Trendige Location. Optimales Preis-Leistungsverhältnis !
Wer gut Essen möchte, auf steife Atmosphäre verzichten will und dazu noch den Geldbeutel schonen möchte in London ist hier bestens aufgehoben !

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Wiedemann!

Baden, Schweiz
“Nettes Restaurant für einen kleinen Imbiss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Omelett mit frischem Lachs wurde angeboten auf der Tafel draussen. Das muss ich probiert haben, sagte ich mir. Das Ambiente war wirklich cool. Man konnte drinnen oder draussen essen. Bei schönem Wetter zu empfehlen! Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Mitten im Künstlerviertel. Würde jederzeit dorthin zurück. Ist sicher auch am Abend gemütlich.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Natluvskay!
“Nett-Einfach-Aber Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Tolle Pizzas in toller Umgebung , Soho ist einfach aufregend und wer zwischendurch Hunger bekommt ist hier einfach gut aufgehoben, Holz-befeuerte Pizzas und leckere Baguettes werden geboten...nette und freundliche Bedienung und eine lockere Ambiente. Die Preise sind o.k. und das Mitten im Tourismus - viertel. Insovern kann ich das Joe mit gutem gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, admuc25!
“Ideal für den kleinen Hunger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Tolle Lage, mitten in Soho in der Dean Street liegt dieses nette Lokal. Ideal um sich nach dem ausgiebigen shoppen oder sightseeing mt leckeren Pizzen oder Baguettes zu laben. Die Ambiente ist freundlich und auch das Personal. Das essen war sehr gut und das Preis Leistungs Verhältnis Top!!!! Ich kann Soho Joe gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, pearkitten68!