“EInfach spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo London Tower Hill

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Indigo London Tower Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo London Tower Hill
4.0 von 5 Hotel   |   142 Minories, London EC3N 1LS, England (City of London)   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 1.059 Hotels in London
Basel, Schweiz
“EInfach spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Unbeschreiblich schönes Hotel, zentral gelegen, kurze Wege zum bekannten Tower of London. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich Zug- und Tubestation sowie diverse Bushaltestellen. Das Hotel wurde erst in diesem Jahr eröffent und befindet sich in entsprechend gutem Zustand. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Hinblick auf andere gute Hotels in London.

Mein Rat: Buchen und übernachten!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, 77scout77!

Bendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das neue Indigo Tower Hill liegt günstig im Börsen- und Finanzzentrum der City. Nahe gelegen sind z. B. der Tower, die Tower Bridge und die "Gurke". Zur nächsten U-Bahn-Station (Aldgate) läuft man gerade einmal 300 m. In der Nähe findet man einige Cafés und Restaurants (internationale Küche), die am Wochenende allerdings überwiegend geschlossen sind.

Die Anreise (vom Flughafen Stanstedt) war absolut unproblematisch. Vom Airport mit dem Stansted-Express (Zug) zur Liverpool Street, umsteigen in die "Tube" und nach einer Station ist man schon am Hotel. Die lange Schlange am Ticketschalter für den Stansted-Express haben wir "umgangen", in dem wir die Fahrscheine am Automaten (auch auf deutsche Sprache einstellbar) gezogen haben (im Untergeschoss des Flughafens stehen weitere Ticketautomaten!).

Wir waren viel zu früh im Hotel, konnten aber bereits einchecken und unser Gepäck einlagern. Das einchecken verlief schnell und sehr angenehm. Wir sind mit der schönen Nachricht überrascht worden, dass unser Zimmer - gebucht hatten wir Standard - auf executive "up-gegradet" wurde.

Die Zimmer (101) sind groß und stylisch eingerichtet - wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Angenehm ist der kostenlose Mini-Bar-Service mit Cola, Wasser, Snickers, Kaffee, Tee, ... Darüber hinaus überzeugt der kostenlose W-Lan-Zugang vom sehr guten Service des Indigo Tower Hill. Über einen Fintness-Raum verfügt das Hotel leider nicht. Es besteht aber eine Vereinbarung mit einem nahe gelegenen Fitness-Club, den man kostenlos besuchen kann (wir haben dieses Angebot nicht genutzt).

Gefrühstückt haben wir zeitweise im Hotel, an einigen Tagen aber auch außerhalb. Das Hotelfrühstück (rd. 15 €) ist zwar nicht überwältigend, im Vergleich mit den umliegenden Angeboten m. E. aber durchaus zu empfehlen.

Wir haben auf unseren Reisen bereits in einigen Hotels gewohnt und übernachtet. Das Indigo Tower Hill war dabei eines der Besten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, stefan31!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Es geht also doch. Ein komfortables Hotel in der City of London und das zu einem annehmbaren Preis. Das Hotel bringt Farbe inn alltägliche Hotelgrau. Ein umgebautes Bürogebäude, dass New York Feeling verbreitet. Große Betten, Holzdielenboden und großes Duschbad. Nicht nur für Geschäftsleute geeignet, sondern in unmittelbarer Nähe zum Tower of London und gute Verkehrsanbindung. Ringsherum viele Pubs und Frühstücksmöglichkeiten, die leicht besser sind als im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 8 von 1.059 in London
The Montcalm at the Brewery London City

Sie waren bereits im Hotel Indigo London Tower Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo London Tower Hill

Anschrift: 142 Minories, London EC3N 1LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , East End / East London
Nr. 47 der Romantikhotels in London
Nr. 66 der Businesshotels in London
Nr. 70 der Familienhotels in London
Nr. 71 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo London Tower Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Weg, Hotel.de, Venere, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo London Tower Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo London Tower Hill