Hotel Indigo London Tower Hill
210 $*
154 $*
Doubletree
  • Restaurant
Travelodge London Central City Road(London)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
65 $*
Travelodge
The Belgrave(London)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
135 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Ibis London City-Shoreditch(London)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.360)
1.360 Ergebnisse
Bewertet 24. Januar 2013

Zimmer sind groß, sauber und auch mit guten Fenstern ausgestattet die lage ist perfekt; zum tower sind es ca. 10 Minuten zu Fuß und Underground bzw. die Sightseeing Busstationen sind auch gleich beim Tower zugang. Absolut zu empfehlen: ein Spaziergang zur beleuchteten Tower Bridge! Ebenso befinden sich Lokale und Geschäfte direkt in der unmittelbaren Umgebung. Das Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend! Das ist sicher unser Hotel beim nächsten London Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara G!
Bewertet 2. Dezember 2012

War oft schon in LON aber dieses Hotel hat mir am besten gefallen. Liegt am financial district (Ubahn Aldgate).
Interesssanter Einrichtugnsstil (Holz, Parkett, brick). Neue moderne Bäder. Bett: sehr gute Matratzen. Minipar ohne Alkohohl (ist aber zu bestellen) dafür ist alles for free.
Unheimlicher freundliches Personal.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ramona S!
Bewertet 17. Oktober 2012

Wir haben schon viele Hotels in London getestet, oft überteuert oder sehr kleine Zimmer oder beides ;-) Erneuter Versuch im Indigo Tower Hill ist geglückt. Vom City Airport braucht man ca 1/2 Stunde mit dem DLR inkl. 5 Minuten Fussweg. In die andere Richtung in gleicher Entfernung die Aldgate Tube station. Ausserdem fährt die Buslinie 15 fast vor der Tür, Buslinie mit Sightseeing-Effekt vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten Richtung Innenstadt. Ausserdem auch nur ein paar Minuten vom Tower und Tower Bridge, also sehr gut gelegen, um London zu erkunden.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, dunkle Holzmöbel, super bequemes Bett, schönes Badezimmer. Leider hat der Ablauf der Dusche nicht richtig funktioniert und man musste aufpassen, dass man das Badezimmer nicht unter Wasser setzt. 2 von 3 Nächte kamen sehr laute Geräusche von der Wand im Badezimmer, hat sich nach Wasserleitungen angehört... das waren die grössten Übel, sehr nettes Personal, problemloses ein- und auschecken. Wir konnten spontan für den halben Preis auf ein Executive Zimmer upgraden. Gratis Minibar mit Softdrinks und Süssem, Nespressomaschine und ipod-Station und wifi, das gut funktioniert hat. Bisher das beste Hotel in dieser Preislage, dass ich in London besucht habe.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kaddie85!
Bewertet 14. Oktober 2012

Ostern haben wir in London im Indigo Tower Hill verbracht. Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Tower nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Zimmer sind individuell gestaltet, modern eingerichtet und sehr ruhig. Sie bieten eine Nespresso-Kaffeemaschine, eine iPod-Dockingstation und eine kostenfreie Minibar mit nichtalkoholischen Getränken und Snacks wie Schokolade, die täglich wiederaufgefüllt wird. Morgens hängt eine kostenlose Tageszeitung an der Tür und das Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Da wir Ostern dort waren, gab es auf dem Zimmer sogar eine süße Osterüberraschung. Leider waren über die Ostertage auch die umliegenden Restaurants und Frühstückssnackbars nur sehr eingeschränkt geöffnet.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen zwei U-Bahn-Linien und die Bushaltestelle mit zahlreichen Verbindungen in die City liegt gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HeitmaMo!
Bewertet 20. Juli 2012

Ausgefallenes Design-Hotel in guter Lage. Softdrinks und Schoki in der Minibar kostenlos. Sauber, w-Lan, stylisches Bad - Rundum zufrieden!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, youdidfeo!