“Verkehrsgünstige und trotzdem ruhige Lage”

Hotel Indigo London Tower Hill
Nr. 88 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ostern haben wir in London im Indigo Tower Hill verbracht. Wie der Name schon vermuten lässt, ist der Tower nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die Zimmer sind individuell gestaltet, modern eingerichtet und sehr ruhig. Sie bieten eine Nespresso-Kaffeemaschine, eine iPod-Dockingstation und eine kostenfreie Minibar mit nichtalkoholischen Getränken und Snacks wie Schokolade, die täglich wiederaufgefüllt wird. Morgens hängt eine kostenlose Tageszeitung an der Tür und das Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Da wir Ostern dort waren, gab es auf dem Zimmer sogar eine süße Osterüberraschung. Leider waren über die Ostertage auch die umliegenden Restaurants und Frühstückssnackbars nur sehr eingeschränkt geöffnet.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen zwei U-Bahn-Linien und die Bushaltestelle mit zahlreichen Verbindungen in die City liegt gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HeitmaMo!
Bewertung schreibenBewertungen (1.335)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2012

Ausgefallenes Design-Hotel in guter Lage. Softdrinks und Schoki in der Minibar kostenlos. Sauber, w-Lan, stylisches Bad - Rundum zufrieden!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, youdidfeo!
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral für die City. Tubestation Aldgate und DLR Tower Hill sind 5 Minuten zu Fuss entfernt, damit hat man direkten Zugang zur Circle Line. In der direkter Umgebung sind der Tower, Tower-Brigde, The Gherkin... Für eine erste Erkundung nach der Ankunft bietet sich auch St. Katherine's Dock an (Tipp: ein Bier im Dickens Inn)

Die Zimmer sind gross, modern eingerichtet und unterscheiden sich angenehm vom Standard-Businesshotel. Die Fenster sind recht gut - so kann man auch zur Strasse hin ruhig schalten. Alkoholfreie Minibar inbegriffen, Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, WiFi gratis... Wir haben auf das Frühstück verzichtet - daher keine Aussage dazu.

Würde ich jederzeit wieder buchen....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus S!
Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel ist gut gelegen für die City, nahe tube Aldgate und DLR Tower Hill. Ca. 20 Minuten vom City airport.
Schöne, frisch renovierte Zimmer, (alkoholfreie) Minibar inbegriffen, WiFi gratis, was man halt im Stadthotel so braucht. Beim Taxi bestellen nehmen sie gerne ein (teureres) executive cab. Das darf man gerne ablehnen und ein normales Taxi nehmen, das kostet halb so viel.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, martolabalaise!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Ein sehr stilvolles Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll und gediegen eingerichtet. Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber. Sehr genossen haben wir das modern eingerichtete Bad. Das Personal ist sehr freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Lage in London ist sehr zentral, der London Tower ist in unmittelbarer Nähe, alles andere ist mit Bus und Tube leicht zu erreichen. Parkplätze sind nicht vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Berndorff!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Indigo. Die Lage ist sehr praktisch, nur wenige Minuten zu Station Tower Hill (circle line). In direkter Umgebung haben wir kaum Lokale oder Bars gefunden (alles mehr für die Büroleute) und am Wochenende ist dort kaum etwas los. Aber die Verbindungen Richtung Soho etc. sind wirklich gut ... Das Hotel ist sauber, die Räume sehr angenehm eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Würde ich wieder buchen!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sbraemer!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich bin oft geschäftlich hier und schätze die gemütliche Atmosphäre und die zentrale Lage. Sie haben immer wieder mal günstige 'Specials'. Lohnt sich anzuschauen anstatt direkt über's Reisebüro zu gehen. Die Küche könnte etwas Abwechslung vertragen (aber wahrscheinlich bin ich einfach zu oft hier...). Die Qualität ist auf jeden Fall sehr gut. Die Tower Hill Tube Station ist nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Apex Temple Court Hotel
Apex Temple Court Hotel
Nr. 68 von 1.081 in London
The Montcalm at the Brewery London City

Sie waren bereits im Hotel Indigo London Tower Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo London Tower Hill

Anschrift: 142 Minories, London EC3N 1LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , East End / East London
Nr. 47 der Romantikhotels in London
Nr. 66 der Businesshotels in London
Nr. 82 der Luxushotels in London
Preisklasse: 123€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo London Tower Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Agoda, Ctrip TA, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo London Tower Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo London Tower Hill