“Top-Hotel. Sofort wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo London Tower Hill

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Indigo London Tower Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo London Tower Hill
4.0 von 5 Hotel   |   142 Minories, London EC3N 1LS, England (City of London)   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 1.058 Hotels in London
“Top-Hotel. Sofort wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Lage: Tophotel in guter Lage in London City. In der Nähe Restaurants, Cafe, Shops. Nächste U-Bahn-Stationen sind Aldgate/Tower Hill.
Zimmer: Sehr stylisch, modern, Design. Alles neu. Zeitung umsonst.
Frühstück: Frisches Obst, Karte, sehr gute Auswahl, Speisen werden frisch zu bereitet.
Preis/Leistung: sehr gut im Vergleich mit den sonst üblichen Londoner Hotelpreisen.
Internet: kostenlos
Service: Sehr freundlich, hilfsbereit

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, Tara134!

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Geräumiges, sauberes Zimmer, bequemes, großes Bett, gutes Bad. Wir hatten incl. Frühstück gebucht und konnten somit ohne Aufpreis von der Karte wählen, was wir wollten. Damit war das Frühstück sehr üppig und auch ausgesprochen schmackhaft. Sehr hilfsbereites Personal am Empfang. Kostenlose Minibar, die auch täglich aufgefüllt wurde, kostenlose Tageszeitung, kostenloses W-Lan, auch für mehrere Geräte.

Negativ: Das Personal im Frühstücksraum wirkte stets etwas gequält und war nicht sehr gesprächig; wir mussten z.B. mehrfach nachfragen, was genau wir von der Karte bestellen durften etc, ich hätte erwartet, dass man dies am ersten Tag kurz erklärt bekommt, stattdessen wurde uns einfach nur die Karte hingelegt. Bei Zimmern zur Straße ist es keine gute Idee, nachts die Fenster zu öffnen (lauter Pub gegenüber, morgens Straßenlärm), die Klimaanlage laufen zu lassen ist aber auch nicht möglich, sie ist SEHR laut und verursacht starken Zug, deshalb ist es nachts eher stickig; die Dusche läuft nicht sehr gut ab, wenn man etwas länger duscht, kann es zu Überschwemmungen kommen.

Grundsätzlich aber ein - gerade für eine Großstadt - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden dieses Hotel wieder wählen und es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Kathrin B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Ich war mit meiner Familieüber Pfingsten in London.
Konnte mir zuerst gar nicht vorstellen, dass bei den Preisen ein anständiges Hotel "rauskommen" kann, doch ich ließ mich von den Bewertungen bei Tripadvisor überzeugen; und tat gut daran.

Verglichen mit den sonst in London üblichen Hotelpreisen, ist das Indigo günstig (Minibar ist auch inklusive; nur Softdrinks und Snacks; ebenso WIFI complimentary).
Es liegt zentral im Osten der City (Financial District) und ist durch Busse und Bahn (quasi vor der Tür) super erreichbar.

Das ganze Hotel ist sauber und modern. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet (nicht das was man in London sonst manchmal erlebt). Auch die Größe ist für ein DZ mehr als angemessen. Allerdings gibt es nur Queen oder King Betten, also nichts für Leute, die nicht in einem Bett schlafen wollen. Betten war sehr gemütlich und riesig, allerdings für mich zu weich.

Personal ist ebenfalls super! Sehr hilfsbereit und freundlich. Hatten ein paar Regenschauer und bekamen große Regenschirme vom Hotel von sich aus angeboten.

Um die Ecke ist die Towerbridge mit Restaurants und Sehenswürdigkeiten; Richtung Nordosten schließen sich weitere Restaurants und das indische Viertel an (siehe Restaurantempfehlung).

Würde jederzeit wieder hierher fahren. Frühstück war i.O., würde ich aber immer ausserhalb einnehmen (Starbucks o.ä.)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Nally77!
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir haben drei Nächte an einem April-Wochenende in diesem Indigo-Hotel verbracht (als Reward-Nights für Priority Club Mitglieder). Wer des sonstigen Hoteleinerleis über ist, dem sei dieses Haus zwischen den Underground-Stationen Aldgate und Tower Hill angeraten. Wir hatten ein Upgrade in die oberste Etage erhalten. Das Zimmer bot alles, was man sich so mitunter in anderen Hotels als "das könnte man doch in den Preis einschließen" wünscht: Nespresso-Maschine (allerdings nur zwei Kappseln pro Tag), eine kostenlose Non-Alc-Minibar, kostenloses WiFi, Bademantel, Safe etc. Im TV sind rund 40 Sender sichtbar. Zwei Punkte sind aber anzumerken: Erstaunlich gut zu hörender Verkehr (der einen in London aber nicht stören sollte) - und eine Badlüftung, die wohl falsch montiert wurde und die ordentlich Lärm macht (hier scheinen Dämpfer zu fehlen; der Raum zwischen abgehängter und tatsächlicher Decke wird so vom Lüfter als Renonanzraum "verwendet". Der Lüfter kann aber manuell auf "off" gestellt werden (Schalter neben der Badtür). Dennoch: Wir werden wohl sicher wieder in die Hotel kommen ... und haben erfreut zur Kenntnis genommen, dass die Intercontinental-Gruppe mit dem Indigo-Konzept wohl auch nach Deutschland kommen will ...

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, schnerger!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Unbeschreiblich schönes Hotel, zentral gelegen, kurze Wege zum bekannten Tower of London. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich Zug- und Tubestation sowie diverse Bushaltestellen. Das Hotel wurde erst in diesem Jahr eröffent und befindet sich in entsprechend gutem Zustand. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Hinblick auf andere gute Hotels in London.

Mein Rat: Buchen und übernachten!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, 77scout77!
Bendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das neue Indigo Tower Hill liegt günstig im Börsen- und Finanzzentrum der City. Nahe gelegen sind z. B. der Tower, die Tower Bridge und die "Gurke". Zur nächsten U-Bahn-Station (Aldgate) läuft man gerade einmal 300 m. In der Nähe findet man einige Cafés und Restaurants (internationale Küche), die am Wochenende allerdings überwiegend geschlossen sind.

Die Anreise (vom Flughafen Stanstedt) war absolut unproblematisch. Vom Airport mit dem Stansted-Express (Zug) zur Liverpool Street, umsteigen in die "Tube" und nach einer Station ist man schon am Hotel. Die lange Schlange am Ticketschalter für den Stansted-Express haben wir "umgangen", in dem wir die Fahrscheine am Automaten (auch auf deutsche Sprache einstellbar) gezogen haben (im Untergeschoss des Flughafens stehen weitere Ticketautomaten!).

Wir waren viel zu früh im Hotel, konnten aber bereits einchecken und unser Gepäck einlagern. Das einchecken verlief schnell und sehr angenehm. Wir sind mit der schönen Nachricht überrascht worden, dass unser Zimmer - gebucht hatten wir Standard - auf executive "up-gegradet" wurde.

Die Zimmer (101) sind groß und stylisch eingerichtet - wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Angenehm ist der kostenlose Mini-Bar-Service mit Cola, Wasser, Snickers, Kaffee, Tee, ... Darüber hinaus überzeugt der kostenlose W-Lan-Zugang vom sehr guten Service des Indigo Tower Hill. Über einen Fintness-Raum verfügt das Hotel leider nicht. Es besteht aber eine Vereinbarung mit einem nahe gelegenen Fitness-Club, den man kostenlos besuchen kann (wir haben dieses Angebot nicht genutzt).

Gefrühstückt haben wir zeitweise im Hotel, an einigen Tagen aber auch außerhalb. Das Hotelfrühstück (rd. 15 €) ist zwar nicht überwältigend, im Vergleich mit den umliegenden Angeboten m. E. aber durchaus zu empfehlen.

Wir haben auf unseren Reisen bereits in einigen Hotels gewohnt und übernachtet. Das Indigo Tower Hill war dabei eines der Besten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, stefan31!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Es geht also doch. Ein komfortables Hotel in der City of London und das zu einem annehmbaren Preis. Das Hotel bringt Farbe inn alltägliche Hotelgrau. Ein umgebautes Bürogebäude, dass New York Feeling verbreitet. Große Betten, Holzdielenboden und großes Duschbad. Nicht nur für Geschäftsleute geeignet, sondern in unmittelbarer Nähe zum Tower of London und gute Verkehrsanbindung. Ringsherum viele Pubs und Frühstücksmöglichkeiten, die leicht besser sind als im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
The Montague on The Gardens
The Montague on The Gardens
Nr. 8 von 1.058 in London
The Montcalm at the Brewery London City

Sie waren bereits im Hotel Indigo London Tower Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo London Tower Hill

Anschrift: 142 Minories, London EC3N 1LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , East End / East London
Nr. 47 der Romantikhotels in London
Nr. 66 der Businesshotels in London
Nr. 70 der Familienhotels in London
Nr. 74 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo London Tower Hill 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Hotel.de, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo London Tower Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo London Tower Hill