Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohnen auf allerengstem Raum”
Bewertung zu St Joseph Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
St Joseph Hotel
Nr. 1.020 von 1.081 Hotels in London
Bewertet am 11. März 2014

Zimmertipp: Vorsicht an manchen tagen gleicht das zimmer einer sauna!!!Heizung läßt sich aber nicht runterregeln ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Johann T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreibenBewertungen (459)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 459 Bewertungen

Bewertet am 19. Februar 2014

Zimmer sehr klein. Bad winzig - überhaupt keine Abstellmöglichkeiten. Dreckiger Teppich im Zimmer. Betten total schmal und kurz. Badetücher wurden tägl. gewechselt und Betten wurden täglich gemacht. 2 Tage war der Toaster kaputt. Es gab trotzdem nur Toastbrot (wer`s essen kann...). Freundliches Personal...nicht hier! Die Lage war aber super. Restaurants, Bars, Supermärkte alles in der Nähe. U-Bahn Earl`s Court (Picadilly Line) in fünf Minuten erreichbar. Man sollte in diesem Hotel einfach bald aufstehen und spät schlafen gehen, die Ansprüche auf Null schrauben - dann ist es sogar ganz okay. Preis ist für London ja gut.

Zimmertipp: Wer nicht gut zu Fuß ist sollte keinesfalls Zimmer im 3. Stock nehmen. Es gibt keinen Lift im Hotel ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rita0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Januar 2014

Zimmer total schmutzig und abgewohnt.Wasser zum duschen reicht nicht aus. Es ist immer kalt.
Reparatur wurde über Tage versprochen, aber nie ausgeführt. Nach dem reinigen wurden die Zimmer nie richtig abgesperrt. Jeder hatte Zutritt zu unserem Zimmer, während wir ausser Haus.
Frühstück absolut schlecht eine Käsesorte und Toast.
Total unfreundliches Personal.

Billige Absteige.

Zimmertipp: nicht in diesem Hotel übernachten!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Chris V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das SCHLECHTESTE Hotel meines Lebens. Enges Zimmer, das Bad kaum größer als ein normaler Schrank, die Badezimmertür ließ sich nur halb öffnen, bevor sie ans Bett stieß, das Waschbecken war winzig (unmöglich, sich hier das Gesicht zu waschen, ohne den ganzen Boden nass zu machen). Schäbige Möbel. Musste mein Gepäck ins vierte Stockwerk tragen (kein Hilfe vom Personal). Ich hatte mir vorgenommen, es zwei Nächte hier auszuhalten. Aber am ersten Morgen bin ich aufgewacht, und habe eine Menge Wanzen (einige von ihnen recht groß) überall auf der Decke, den Kissen und dem Bettlaken herumkrabbeln sehen. Das war der HORROR. Das Bett war völlig von Bettwanzen verseucht. Ekelhaft und schrecklich, festzustellen, dass ich in diesem von Wanzen befallenen Bett geschlafen hatte. Natürlich habe ich schnellstmöglich meine Sachen gepackt und meine Gepäck wieder runtergetragen. Als ich den Angestellten an der Rezeption über die Wanzen informiert habe, konnte ich seine Reaktion kaum fassen, ich zitiere: "Da kann ich nichts machen, ich bin nicht der Hotelbesitzer, ich arbeite nur hier". Als ich dann gefragt habe, ob sie etwas dagegen unternehmen werden, hat der Angestellte mit unglaublicher Gleichgültigkeit mit den Schultern gezuckt - also ich nehme mal an, dass die Antwort auf meine Frage dann "nein" lautet! Schreckliches, dreckiges, ekelhaftes, alptraumhaftes Hotel - sollte meiner Meinung nach geschlossen werden. Die Tatsache, dass das Hotel von den Gästen, die in diesen Zimmern übernachten, Geld verlangt, ist eine Schande.

1  Danke, Sarah H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist ein echter Schock. Nichts anderes als ein Hostel mit dreckigen kleinen Zimmern und einem Bad, in dem man über der Toilette stehen muss, wenn man duschen will. Das ziemlich seltsame Schild an der Badezimmertür, das beschreibt, wo man das Klopapier hinstellen soll, lässt einen an ein Hotel in der dritten Welt denken. Mein Freund hat gefragt, ob er ein zusätzliches Kissen bekommen kann. Der Mann am Empfang ist sofort aufgestanden, hat das Kissen genommen, auf dem er gesessen hatte und hat es ihm gegeben. Unfasslich, so etwas kann man sich nicht vorstellen. Nur wer absolut niedrige Ansprüche hat, sollte hier übernachten. Die Betten sind sehr klein und außergewöhnlich unbequem.

Danke, Bedaboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. März 2013

Welch ' positive Überraschung , das Hotel war recht ordentlich ! Wir verbrachten 4 Nächte . Die Lage und das Äussere sehr einladend . Zimmer sauber ,ordentlich: Bettenservice tgl, Handtücher tgl . Betten sehr gut ausgestattet mit guten Matratzen . Zimmer bei eisiger Aussentemperatur sehr gut beheizt . Hygiene in Dusche auch gut .Frühstück hygienisch ok( aber perfektem Kaffee, soviel Sie mögen ).
Sieht man einmal ab von einem recht einfachen Frühstück, einem weniger charmanten Personalservice, der Enge des Raumes , muss man bei Nähe zu City das Preis-Leisungsverhältnis sehr zu schätzen wissen. Ok, kleine Abstriche wie leichte Hellhörigkeit im Haus bei Treppenbenutzung anderer Gäste , bei Einfachheit des Mobiliars und einfachsten Frühstück , waren wir sehr zufrieden bei diesem tollen Preis . Das abschliessende Lächeln des Rezeptionisten verhalfen über sonst geringen Dienstleistungsgedanken hinweg .

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gundel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel ist klein, aber recht hübsch. Die Räume sind klein aber ok - aber leider hellhörig; die Bodendielen knarzen, die Treppen sind schmal, steil und leicht gefährlich (wackelige Stufen). Herumstehende Klappbetten machen die Flucht im Brandfall wahrscheinlich schwierig.

Obwohl die Einrichtung ganz neu ist, steckt die Tûcke im Detail. Zum Beispiel sind die offensichtlich ganz neuen Betten (keine Doppelbetten!) so aufgebaut, dass sie fröhlich vor sich hin wackeln. Sie brechen nicht sofort zusammen, vermitteln aber den Eindruck, man solle sich besser nicht bewegen. Aber wer täte das schon, auf einem Bett?

Das schön eingerichtete Bad wäre großartig, könnte man irgendwo seine Sachen auch nur hinlegen. Der Snackautomat wäre wunderbar, wenn der Eigentümer nicht Geld sparen wollte und darum selber zu reparieren versuchte, was ihn zum Dauerwrack macht.

Alles wirkt irgendwie halbfertig, verkehrt herum, falsch, defekt oder nutzlos, wie z.B. der verkehrt herum befestigte Spiegelschrank oder der halb montierte Zimmer-Safe, die Schrauben liegen noch daneben, dessen Kombination niemand weiß. Das nicht richtig schließbare Fenster und die originell montierte Heizung ohne Thermostat sind dagegen irgendwie landesüblich - das eine zu heiß, das andere zu kalt - beides hebt sich auf.

Wer Probleme mit zu großer Wärme hat, braucht vor dem Duschen keine Angst zu haben - Heiß- und Kaltwasser sind nicht beschriftet und erst nach Minuten zu unterscheiden - unter kaltem Wasser wird die haut blau, unter "heißem" weniger. Der montierte Föhn hat nicht nur eine aufregende Verkabelung, sondern zeigt nach kurzer Zeit der Benutzung Tendenzen zu explodieren. Der anscheinend pakistanische Inhaber betrachtet allerdings solche Kritik als Angriff auf seine Ehre, was ja auch seine Gründe haben mag.

Das Frühstück ist kaum ernstlich diskutabel: Stapel von gleichartigen Käsescheiben sind vorhanden, zwei Arten Konfitüre, Haferflocken, alles andere weniger oder gar nicht. Der wechselwarme Fließbandtoaster sorgt für farbliche Abwechslung am Morgen, der Orangensaft aus der Maschine mit seinen schwarzen Flocken auch.

Freundlicher Luxus wie Wasserkocher auf dem Zimmer, samt Tee und Kaffee, sowie ein (leerer) Kühlschrank, sowie teils freundlicher Umgang machen das Hotel zu einem preiswerten Angebot für junge oder flexible Leute ohne Ansprüche; zwei Straßen weiter steht ein McDonald's, dort gibt es auch morgens Essbares samt kostenlosem Internet.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Klaus W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Hotel 65
Nr. 760 von 1.081 in London
592 Bewertungen
Kensington and Hyde Park
Kensington West Hotel
Kensington West Hotel
Nr. 792 von 1.081 in London
471 Bewertungen
Earls Court
Windsor House Hotel
Windsor House Hotel
Nr. 983 von 1.081 in London
594 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
South Kensington
Westbury Hotel Kensington
Westbury Hotel Kensington
Nr. 747 von 1.081 in London
681 Bewertungen
Earls Court
Lord Kensington Hotel
Lord Kensington Hotel
Nr. 746 von 1.081 in London
437 Bewertungen
Earls Court
Garden View Hotel
Garden View Hotel
Nr. 599 von 1.081 in London
1.047 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im St Joseph Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St Joseph Hotel

Anschrift: 43-45 Longridge Road | Earls Court, London SW5 9SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 1.020 von 1.081 Hotels in London
Preisklasse: 44€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Joseph Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Joseph Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Joseph Hotel London
Hotel St Joseph London

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen