“Lage Top - Rest Flop” 2 von fünf Punkten

Nr. 1.019 von 1.087 Hotels in London
Linz, Österreich
“Lage Top - Rest Flop”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Zimmer sehr klein. Bad winzig - überhaupt keine Abstellmöglichkeiten. Dreckiger Teppich im Zimmer. Betten total schmal und kurz. Badetücher wurden tägl. gewechselt und Betten wurden täglich gemacht. 2 Tage war der Toaster kaputt. Es gab trotzdem nur Toastbrot (wer`s essen kann...). Freundliches Personal...nicht hier! Die Lage war aber super. Restaurants, Bars, Supermärkte alles in der Nähe. U-Bahn Earl`s Court (Picadilly Line) in fünf Minuten erreichbar. Man sollte in diesem Hotel einfach bald aufstehen und spät schlafen gehen, die Ansprüche auf Null schrauben - dann ist es sogar ganz okay. Preis ist für London ja gut.

Zimmertipp: Wer nicht gut zu Fuß ist sollte keinesfalls Zimmer im 3. Stock nehmen. Es gibt keinen Lift im Hotel ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, rita0815!

1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Zimmer total schmutzig und abgewohnt.Wasser zum duschen reicht nicht aus. Es ist immer kalt.
Reparatur wurde über Tage versprochen, aber nie ausgeführt. Nach dem reinigen wurden die Zimmer nie richtig abgesperrt. Jeder hatte Zutritt zu unserem Zimmer, während wir ausser Haus.
Frühstück absolut schlecht eine Käsesorte und Toast.
Total unfreundliches Personal.

Billige Absteige.

Zimmertipp: nicht in diesem Hotel übernachten!!!
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Chris V!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in London.

Blackpool, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Das SCHLECHTESTE Hotel meines Lebens. Enges Zimmer, das Bad kaum größer als ein normaler Schrank, die Badezimmertür ließ sich nur halb öffnen, bevor sie ans Bett stieß, das Waschbecken war winzig (unmöglich, sich hier das Gesicht zu waschen, ohne den ganzen Boden nass zu machen). Schäbige Möbel. Musste mein Gepäck ins vierte Stockwerk tragen (kein Hilfe vom Personal). Ich hatte mir vorgenommen, es zwei Nächte hier auszuhalten. Aber am ersten Morgen bin ich aufgewacht, und habe eine Menge Wanzen (einige von ihnen recht groß) überall auf der Decke, den Kissen und dem Bettlaken herumkrabbeln sehen. Das war der HORROR. Das Bett war völlig von Bettwanzen verseucht. Ekelhaft und schrecklich, festzustellen, dass ich in diesem von Wanzen befallenen Bett geschlafen hatte. Natürlich habe ich schnellstmöglich meine Sachen gepackt und meine Gepäck wieder runtergetragen. Als ich den Angestellten an der Rezeption über die Wanzen informiert habe, konnte ich seine Reaktion kaum fassen, ich zitiere: "Da kann ich nichts machen, ich bin nicht der Hotelbesitzer, ich arbeite nur hier". Als ich dann gefragt habe, ob sie etwas dagegen unternehmen werden, hat der Angestellte mit unglaublicher Gleichgültigkeit mit den Schultern gezuckt - also ich nehme mal an, dass die Antwort auf meine Frage dann "nein" lautet! Schreckliches, dreckiges, ekelhaftes, alptraumhaftes Hotel - sollte meiner Meinung nach geschlossen werden. Die Tatsache, dass das Hotel von den Gästen, die in diesen Zimmern übernachten, Geld verlangt, ist eine Schande.

1 Danke, Sarah H!
Melbourne
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist ein echter Schock. Nichts anderes als ein Hostel mit dreckigen kleinen Zimmern und einem Bad, in dem man über der Toilette stehen muss, wenn man duschen will. Das ziemlich seltsame Schild an der Badezimmertür, das beschreibt, wo man das Klopapier hinstellen soll, lässt einen an ein Hotel in der dritten Welt denken. Mein Freund hat gefragt, ob er ein zusätzliches Kissen bekommen kann. Der Mann am Empfang ist sofort aufgestanden, hat das Kissen genommen, auf dem er gesessen hatte und hat es ihm gegeben. Unfasslich, so etwas kann man sich nicht vorstellen. Nur wer absolut niedrige Ansprüche hat, sollte hier übernachten. Die Betten sind sehr klein und außergewöhnlich unbequem.

Danke, Bedaboy!
Landau in der Pfalz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Welch ' positive Überraschung , das Hotel war recht ordentlich ! Wir verbrachten 4 Nächte . Die Lage und das Äussere sehr einladend . Zimmer sauber ,ordentlich: Bettenservice tgl, Handtücher tgl . Betten sehr gut ausgestattet mit guten Matratzen . Zimmer bei eisiger Aussentemperatur sehr gut beheizt . Hygiene in Dusche auch gut .Frühstück hygienisch ok( aber perfektem Kaffee, soviel Sie mögen ).
Sieht man einmal ab von einem recht einfachen Frühstück, einem weniger charmanten Personalservice, der Enge des Raumes , muss man bei Nähe zu City das Preis-Leisungsverhältnis sehr zu schätzen wissen. Ok, kleine Abstriche wie leichte Hellhörigkeit im Haus bei Treppenbenutzung anderer Gäste , bei Einfachheit des Mobiliars und einfachsten Frühstück , waren wir sehr zufrieden bei diesem tollen Preis . Das abschliessende Lächeln des Rezeptionisten verhalfen über sonst geringen Dienstleistungsgedanken hinweg .

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Gundel W!
Dietzenbach
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel ist klein, aber recht hübsch. Die Räume sind klein aber ok - aber leider hellhörig; die Bodendielen knarzen, die Treppen sind schmal, steil und leicht gefährlich (wackelige Stufen). Herumstehende Klappbetten machen die Flucht im Brandfall wahrscheinlich schwierig.

Obwohl die Einrichtung ganz neu ist, steckt die Tûcke im Detail. Zum Beispiel sind die offensichtlich ganz neuen Betten (keine Doppelbetten!) so aufgebaut, dass sie fröhlich vor sich hin wackeln. Sie brechen nicht sofort zusammen, vermitteln aber den Eindruck, man solle sich besser nicht bewegen. Aber wer täte das schon, auf einem Bett?

Das schön eingerichtete Bad wäre großartig, könnte man irgendwo seine Sachen auch nur hinlegen. Der Snackautomat wäre wunderbar, wenn der Eigentümer nicht Geld sparen wollte und darum selber zu reparieren versuchte, was ihn zum Dauerwrack macht.

Alles wirkt irgendwie halbfertig, verkehrt herum, falsch, defekt oder nutzlos, wie z.B. der verkehrt herum befestigte Spiegelschrank oder der halb montierte Zimmer-Safe, die Schrauben liegen noch daneben, dessen Kombination niemand weiß. Das nicht richtig schließbare Fenster und die originell montierte Heizung ohne Thermostat sind dagegen irgendwie landesüblich - das eine zu heiß, das andere zu kalt - beides hebt sich auf.

Wer Probleme mit zu großer Wärme hat, braucht vor dem Duschen keine Angst zu haben - Heiß- und Kaltwasser sind nicht beschriftet und erst nach Minuten zu unterscheiden - unter kaltem Wasser wird die haut blau, unter "heißem" weniger. Der montierte Föhn hat nicht nur eine aufregende Verkabelung, sondern zeigt nach kurzer Zeit der Benutzung Tendenzen zu explodieren. Der anscheinend pakistanische Inhaber betrachtet allerdings solche Kritik als Angriff auf seine Ehre, was ja auch seine Gründe haben mag.

Das Frühstück ist kaum ernstlich diskutabel: Stapel von gleichartigen Käsescheiben sind vorhanden, zwei Arten Konfitüre, Haferflocken, alles andere weniger oder gar nicht. Der wechselwarme Fließbandtoaster sorgt für farbliche Abwechslung am Morgen, der Orangensaft aus der Maschine mit seinen schwarzen Flocken auch.

Freundlicher Luxus wie Wasserkocher auf dem Zimmer, samt Tee und Kaffee, sowie ein (leerer) Kühlschrank, sowie teils freundlicher Umgang machen das Hotel zu einem preiswerten Angebot für junge oder flexible Leute ohne Ansprüche; zwei Straßen weiter steht ein McDonald's, dort gibt es auch morgens Essbares samt kostenlosem Internet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Klaus W!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Der Empfang war unfreundlich, das Doppelzimmer selbst für eine Person viel zu klein, alles sehr hellhörig und der Gesamteindruck eher vernachlässigt. Mein Zimmer lag im Keller mit Blick auf die Mülltonnen und direkt einsehbar von der Strasse, so dass ich die Vorhänge immer geschlossen hatte. Das Frühstück beschränkt sich auf Toast mit Marmelade, Käse und Cornflakes. Internet kostet 12£ für 7 Stunden! Selbst ein Stecker-Adapter wird für 5£ verkauft ...

• Aufenthalt Oktober 2012
Earls Court
Lord Kensington Hotel
Lord Kensington Hotel
Nr. 740 von 1.087 in London

Sie waren bereits im St Joseph Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Joseph Hotel

Unternehmen: St Joseph Hotel
Anschrift: 43-45 Longridge Road | Earls Court, London SW5 9SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Nr. 1.019 von 1.087 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Joseph Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Joseph Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Joseph Hotel London
Hotel St Joseph London