“überteurtes Zwergen-Hotel”

Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 5
“überteurtes Zwergen-Hotel”
Bewertet am 13. September 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer für £145 pro Nacht gebucht. Was für eine Enttäuschung.

Die Zimmer sind winzig, ich hatte ein 7m² großes Zimmer mit Einzelbett im Untergesschoß was sich unter Straßenniveau befindet. Im Bad war Schimmel an den Wänden, was bei der geringen Belüftung im Keller normal scheint.

Das Frühstück war mittelmäßig und ich wurde beim Check-IN zwar höflich aber sehr direkt "hingewiesen" es doch bitte vor 8Uhr einzunehmen, weil da weniger los sei.

Fazit. viel zu teuer für das bißchen Platz

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Hubeerrt!

Zollbrück
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. April 2013

Wir waren als Familie 4 Tage in London und übernachteten dabei im Hotel Judd. Das Hotelbefindet sich 5 Minuten zu Fuss von der Underground Station Kings Cross St. Pancraz entfernt. Es ist sehr ruhig gelegen!

Wir wurden von der Reception nett empfangen. Reservationen von Ticket und Restaurants wurden äusserst zuvorkommend gemacht!

Unmittelbar in der Umgebung sind keine besseren Restaurants zu finden – was aber kein Problem darstellt da die Metro sehr nahe ist.

Der Frühstücksbuffet (English Breakfast) am Morgen war mittelmässig. Speck, Eier und Wurst wa<ren ausreichend vorhanden. Müesli und Frühstücksflocken fehlten. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend.

Die Zimmer sind wie in andern Berichten wirklich klein und eng!! Wir hatten die Räume 6 und 4. In der Nummer 6 kann man sich zu zweit nur schwer bewegen. Zudem geht sie direkt auf die Strasse raus. Dieses Zimmer würde ich nicht mehr nehmen!

Die Betten sind EXTREM schmal und das Bettgestell auf Räder. Für Menschen über 1.80m gross und über 100 kg schwer etwas gar zwergenhaft….

Alles in Allem Service sehr gut, Frühstück na ja, Zimmer und Betten nein danke.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, tzulauf!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt in sehr angenehmer Lage: Man ist sofort am Russell Square (Piccadilly Line), die direkte Umgebung ist ruhig, trotzdem finden sich einige Geschäfte und kleine Lokale in der näheren Umgebung. Das Hotel ist gut geführt, mit freundlichem Personal und ansprechend eingerichtet. WLAN frei.
ABER: Unser Zimmer war so winzig, dass man sich nur im Bett aufhalten konnte, unsere zwei Einzelbetten waren außerdem so schmal, dass wir beim Umdrehen aufpassen mussten, nicht hinauszufallen. Das Zimmer lag es im dritten Stock ohne Lift, was angesichts der furchtbar engen und steilen Stiegen v.a. mit Gepäck einen echten Problempunkt darstellte.Auch vor dem Frühstücksraum bildeten sich immer wieder Warteschlangen. Wenn man einmal einen Tisch bekam, so war der so klein, dass man kaum seine Teller unterbrachte. Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, dass hier aus Geschäftsinteresse viel mehr Leute in dieses Haus gepackt werden, als eigentlich möglich wäre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, ekau!
Cologne
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt perfekt in der Nähe von Euston und St Pancras Station. Das Zimmer war klein, aber sauber. Die Heizung/Klimaanlage funktionierte gut. Das Bad war funktionell eingerichtet. Es gibt kostenloses Wlan und Fernseher im Zimmer. Leider war ein Spalt unter der Tür, so dass man relativ viel Lärm vom Flur mitbekam. Das Frühstück (English Breakfast) war okay, aber bei 5 Tagen Aufenthalt hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 259 von 1.068 in London
The George Hotel
The George Hotel
Nr. 75 von 554 in London

Sie waren bereits im Judd Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Judd Hotel

Unternehmen: Judd Hotel
Anschrift: 46 Cartwright Gardens | Bloomsbury, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 235 von 554 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 210€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Judd Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ctrip TA, Agoda, Expedia, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Judd Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Judd Hotel London
London Judd Hotel