“Rauchen im Zimmer offensichtlich!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Simply Rooms & Suites

Simply Rooms & Suites
Nr. 561 von 1.066 Hotels in London
Wales
“Rauchen im Zimmer offensichtlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise wurde ein Doppelzimmer für mich gebucht. Einfach zu finden, in der Nähe des Kensington Olympia. Der Check-In war einfach und das Zimmer sehr gut ausgestattet. Ich wurde gebeten ein Formular zu unterschreiben, dass ich der Nichtraucher-Regelung zustimme. Trotzdem war das Zimmer, in dem ich übernachtete, offensichtlich vorher von einem Raucher bewohnt worden. Sehr unangenehm als Nichtraucher darin zu schlafen und alle meine Klamotten rochen nach dem intensiven, abgestandenen Zigarettengestank. Es waren keine anderen Zimmer verfügbar, deshalb hatte ich keine andere Wahl und musste die Nacht in dem Zimmer verbringen.

1 Danke, sallybWales!

Yarm, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier während meiner Geschäftsreise in London übernachtet. Ich hatte eine Rezension darüber gelesen und war etwas beunruhigt, da es für mich gebucht wurde. Der Check-In war toll und das Personal an der Rezeption gab mir eine Umgebungskarte und war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war gut ausgestattet, einschließlich Bügeleisen, Mikrowelle, großem Fernseher, Kühlschrank, Spülbecken und iPod Docking-Station. Die Toilette und die Dusche waren zwar kompakt aber sehr sauber. Kein Restaurant vor Ort, aber das Pub war nur 200 m entfernt und es gab zwei Supermärkte in der Nähe. Goldrichtig!

1 Danke, Mike_Cleasby!
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Meine Frau und ich waren jetzt im April für 5 Nächte in diesem Hotel
Wir hatten ein Executive Double Room gemietet.
Allerdings muss ich sagen dass die Zimmer meiner Meinung nach eher einem normalen Double Room entsprochen haben.
Das Zimmer war wirklich sehr winzig (sogar für Londoner Verhältnisse)
Vor allem das Bad hatte eher gefängnisartige Züge was die Grösse anbelangt.

Unser Zimmer war im 3 Stock und während unserer ganzen Zeit war es unglaublich warm in dem Zimmer. Selbst während der Nacht mit geöffnetem Fenster und angeschalteter Ventilation....Sehr unangenehm schwül!

+Die Raumgestaltung war ok und nett, gratis Tee und Kaffee-Beutel waren eine nette Geste.
+Die Lage war ganz gut. In anderen Kommentaren wurde von gefährlicher oder unsicherer Umgebung geredet. Doch meiner Meinung nach etwas zu übertrieben! Natürlich liegt das Hotel nicht gerade am Russel Square, aber die Umgegend war wie überall in den Londoner Kleinecken ganz gut - normale einfache Leute und Verhältnisse. Also bitte kein Grund zur Panik, wir sind hier eben in LONDON und nicht in einem kleinen Dorf bei Tante Emma

Insgesamt:
- Das Hotel viel zu teuer für das bisschen Comfort.
- Einen Stern zu viel. Das Hotel entspricht eher einem durchschnittlich guten 3-Sterne-Hotel!!!!
- Zimmer entsprechen nicht ganz den Vorstellungen bezüglich angepriesener Optionen
(von wegen Mini-Kitchen in einem executive double room)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, steveholiday!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das in der Tat einrichtungsmäßig nette und moderne Hotel überzeugt nicht. Die ZImmer sind - wie häufig in London - extrem winzig. Für eine oder zwei Nächte mit wenig Gepäck und kleinen Menschen ist es o.k. aber für einen gemütlichen Wochenendtrip gibt es auch besseres. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und alles ist sauber. Nur die Gegend ist nicht wirklich empfehlenswert, insb. wenn man mit Kindern reist. Rund um das Hotel sind viele merkwürdige Gestalten. Auf dem Weg zur U-Bahn-Station West Kensington (das ist die geschicktere, da die District LIne von Kensington Olympia nur alle 15 Mniuten fährt) trifft man schon gerne mal dealende Jugendliche und nach Einbruch der Dunkelheit fühlt man sich auf dem Weg von der Underground station nicht sehr wohl. Ich werde doch - auch geschäftlich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Kensington West Hotel
Nr. 720 von 1.066 in London
Kensington and Hyde Park
Premier Inn London Kensington (Olympia) Hotel

Sie waren bereits im Simply Rooms & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simply Rooms & Suites

Unternehmen: Simply Rooms & Suites
Anschrift: 21 Avonmore Road | Kensington and Chelsea, London W14 8RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 329 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Simply Rooms & Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Budget Places, Booking.com, LateRooms und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simply Rooms & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simply Rooms & Suiten
Simply Rooms Hotel London