“Tolle Tour :)”
Bewertung zu BrakeAway Bike Tours

BrakeAway Bike Tours
Platz Nr. 3 von 208 Outdoor-Aktivitäten in London
Bewertet am 3. März 2014

Mein Mann und ich waren sehr glücklich mit der Grand London Tour!!! Die Fahrräder (Cruisers) waren die coolsten und gemütlichsten der ganzen Stadt (technisch einwandfrei und ziemlich neu) - ich glaube so eines möchte ich jetzt auch haben..;) Die Tour führte zu den wichtgisten Touristenattraktionen, was uns wichtig war, da mein Mann noch nie in London war, doch nicht auf den Haupt-Touristen-Routen, sondern durch interessante, versteckte Gassen, was mir wichtig war, da ich die Haupt-Attraktionen bereits kannte, die Gassen jedoch noch nicht..:) Die Tour war sehr gut durchdacht und wir fühlten uns durchgängig, nicht durch durch die gewählte Route, sondern auch die Helme und den zweiten Guide als Schlusslicht, sehr sicher.. Chris war ein toller Guide, dessen Tipps wir sehr hilfreich fanden.. Er war wirklich bemüht und rief uns sogar am Tag vor der Tour mehrmals an, da wir bei der Buchung aus Versehen ein falsches Datum reserviert hatten und sehr kurzfristig umbuchen wollten, was er uns ohne Probleme ermöglichte.. Also, wirklich empfehlenswert!!

Danke, ka_thi114!
Bewertung schreibenBewertungen (2.288)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2014

Letzten Samstag haben mein Freund und ich kurzfristig bei der Biketour mitgemacht. Unser Guide Chris war sehr nett, hat auf alle geachtet und war sehr bemüht. Er hat uns sicher zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten geführt und neben den Standardinformationen auch witzige Anekdoten erzählt. Die Bikes waren gut zu fahren und sahen nebenbei auch noch cool aus ;) ich kann die Tour uneingeschränkt empfehlen und halte es für eine tolle Möglichkeit London zu erkunden.Bei unserem nächsten Besuch werden wir die Secret London Tour mitmachen. Danke an Chris :)

Danke, Julia S!
Bewertet am 23. Februar 2014

Sehr schöne Tour durch London. Mike war ein sehr kompetenter und netter Führer. Sehr amüsante Anektoden aus der Stadtgeschichte...

Es hat uns sehr gut gefallen!

Danke, Christian B!
Bewertet am 21. Februar 2014

Eine großartige Tour durch London; an allen Sehenswürdigkeiten vorbei, toller Führer, sehr empfehlenswert!!!

Danke, Ann-Katrin H!
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir hatten einen super Tag mit Chris - er hat uns London einmal Von einer ganz neuen und beeindruckenden Seite gezeigt! Danke nochmal an Chris unseren supernetten und höchstinformativen Stadtführer! Immer gern wieder - ohne Zweifel die beste Art London zu erkunden!

Danke, Jsternhage!