“Just do it! Funny, interesting, authentic - Sofort wieder!” 5 von fünf Punkten

BrakeAway Bike Tours
Platz Nr. 3 von 182 Outdoor-Aktivitäten in London
Leipzig, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Just do it! Funny, interesting, authentic - Sofort wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Ahoi! Ich hab einer Freundin zum 30. ihren ersten London Urlaub geschenkt - Zeit wirds, würd ich sagen. Als Einstieg in diese Stadt - um in der Kürze der Zeit unheimlich viel zu sehen und um einen ersten Überblick zu bekommen - sind diese Fahrrad Touren einfach nur perfekt! Obwohl mir irrsinnigerweise viele abgeraten haben, weil es wohl todesmutig wäre, sich als "Neuling" auf die Straßen Londons als Verkehrsteilnehmer zu begeben, habe ich keine Sekunde daran gezweifelt, dass das ein Riesending wird :) Und so wars. Thanks Chris for this awesome ride! Unbedingt machen, ohne Mist. Am besten gleich am ersten Tag, weil man dadurch einfach inspiriert wird und hier und da Orte und Sachen sieht, die man danach unbedingt noch einmal ausgiebiger besuchen mag und auf die man sicher sonst nicht gekommen wäre. Und dazu - bitte vergesst nicht - die SPORTLICHE Seite! Danach hat man sich wenigstens ordentlich die Pub-Einkehr verdient! Unbedingt machen. Danke, Chris!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, AnjaSarah!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Die beste Art eine fremde Stadt kennen zu lernen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

In fremden Städten leihen wir uns immer gern Fahrräder aus. Diesmal haben wir uns in London bei BreakAway Bike Tour zur "Grant London Tour" angemeldet, eine gute Entscheidung. Unsere Gruppe bestand aus 8 Teilnehmern, Chris war unser Guide. Die Fahrräder waren sehr bequem und im guten Zustand. Es ist sehr angenehm sich nicht um die Route kümmern zu müssen, außerdem gibt es kurzweilige Infos über Gebäude, Plätze, Geschichte... Der Londoner Verkehr war auf der gefahrenen Strecke kein Problem, Chris hat gut auf uns aufgepasst. Die Tour ist gut geeignet um einen ersten Eindruck von London zu bekommen aber auch um sich treiben zu lassen, wenn man die Hauptattraktionen bereits kennt.
Wenn wir nochmal nach London kommen, werden wir uns sicherlich zu "secret London Tour" anmelden.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Gaby R!
Hofheim am Taunus, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Viel spannender als eine Stadtführung zu Fuß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Erstmals begab ich mich in London auf eine Stadtführung per Fahrrad. Angeboten und geführt wurde die Tour von BrakeAway Bike Tours. Der Inhaber Chris führte unsere Tour persönlich durch.

Zwei Touren stehen zur Auswahl; wir entschieden uns für die Grand Bike Tour of London zu 18 Pfund pro Person. Die Tour dauert inklusive Pause 3 1/2 Stunden und führt zu einer Vielzahl innerstädtischer Sehenswürdigkeiten. Dank Chris unterhaltsamer und lockerer Art vergeht die Zeit wie im Flug.

TOP:
- man sieht so viel in kurzer Zeit
- unterhaltsamer Guide, der gut auf seine Gäste eingeht
- einfach ein großer Spaß!

FLOP:
- ./.

Aufenthalt August 2013
Danke, Shun79!
Vienna
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“informative biking tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Auf unserer Fahrt kamen wir an interessanten Sehenswürdigkeiten vorbei wie Westminster Abbey und St.Pauls Cathedral. Vor Ort hatten wir immer Zeit, um Fotos zu machen. Der Guide vermittelte auf humorvolle Weise Informationen und sprach sehr deutlich. Wir radelten in einem angenehmen Tempo und wurden sicher durch die Strassen Londons geführt.

Die Tour ist wirklich sehr zu empfehlen:)

Aufenthalt August 2013
Danke, sniep!
Halle, Deutschland
“Die beste Art London kennenzulernen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

--Secret London Bike Tour--
Die Tour ist sehr empfehlenswert um London einmal abseits der großen Touristen-Attraktionen zu sehen. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag, die Strecken sind gut gewählt und das Tempo der Tour sehr angenehm, sodass man ohne große Probleme mithalten kann. Mein Highlight war eindeutig die Fahrt über die Tower Bridge! Aber auch alle anderen Ziele der Tour sind sehenswert und die Erklärungen auch für Nicht-Muttersprachler gut zu verstehen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Julia K!