“Wunderbare Art London kennenzulernen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu London Tours by Taxi

London Tours by Taxi
Platz Nr. 21 von 673 Touren in London
Waterloo, Belgien
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Wunderbare Art London kennenzulernen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Adrian am Wochenende für eine 3-Stunden-Tour gebucht und es war Spitze! Ein Höhepunkt unserer Londonreise. Adrian war ein toller Fahrer und Guide! Er half uns eine Tour zusammenzustellen, die es uns erlaubte einen guten Gesamteindruck der Stadt zu haben. Er gab sehr sachkundig und mit angenehmen englischen Humor Auskunft über die Geschichte der Stadt und seiner Bewohner. Er fuhr uns in seinem sehr komfortablen Merzedes-Van von einer Attraktion zur anderen und hatte zu allem interessante Hintergrundinfos parat. Er war sehr zuvorkommend und vorausschauend (bis zu den Muentzen die er parat hatte fuer die oeffentlichen Toiletten). Hundertmal besser als eine Bustour (die wenn man zu sechst ist, mindestens genauso teuer ist). Ich kann Adrian nur uneingeschraenkt weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, SAMLadvisor!