“Opulentes Bühnenbild”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 24. April 2014

Das Stück ist ein absolutes "must have". Das alte Theater allein ist schon ein Hingucker. Das Bühnenbild und die Kostüme sind der absolute Wahnsinn- ein Farbenrausch mit immer wieder neuen Überraschungen. Perfekter Sound kommt noch dazu.

1  Danke, EvelinDieburg!
Bewertung schreibenBewertungen (10.176)

Bewertet am 17. April 2014

es war das schönste Musical welches ich bis jetzt gesehen habe. Tolle Kostüme, super Schauspieler, Gänsehaut pur!

Danke, busarro!
Bewertet am 10. April 2014

Die Kostüme sind ok, musikalisch hat es mich nicht vom Sockel gehaut. Auch die Choreographien haben nicht perfekt funktioniert. Das Geld war aber definitiv nicht falsch angelegt und man kann es ruhig besuchen. Vor allem für Kinder ist es sicher eine tolle Sache.

Danke, Georg K!
Bewertet am 30. März 2014

Sollte man sich unbedingt anschauen, wenn man in London ist, das Theater in dem das Lion King läuft ist ein schöner alter Bau. Es liegt an der 21. Wellington Street, auch sehr leicht zu finden!

1  Danke, Baderfamily63!
Bewertet am 19. März 2014

Was sich die Produzenten und Bühnenbilder haben einfallen lassen ist einfach nur grandios und kann man für alle Altersklassen nur empfehlen.

Danke, MikeChemnitz!