“Wunderschön ”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Musical ist wunderschön gemacht. Leider ist das Publikum zwischenzeitlich mehr wie in Kino was die Atmosphäre etwas zerstört.

Danke, Schugi5!
Bewertung schreibenBewertungen (10.478)

Bewertet 28. September 2013

Theater liegt verkehrsgünstig, direkt in der Nähe eine Busstation. Tolle Musik und Sänger, wunderbare Tanzeinlagen. Das Musical ist einfach großartig.
Gewöhnungsbedürftig ist nur das engl. Publikum - nach der Vorstelltung sieht es aus wie im Vorstadtkino - überall verstreutes Popcorn und Softdrinkbecher.

Danke, iufn!
Bewertet 25. September 2013

Muss man gesehen haben. Ein sehr schönes Musical mit vielen Überraschungseffekt und wunderschönen Bühnenbildern wie auch Kostüme...

Danke, Saskia B!
Bewertet 27. August 2013

Ich war jetzt zum zweiten Mal im The Lion King sowie habe bis jetzt etwa total 20 Musicals in London gesehen und finde immer noch dass The Lion King das beste Musical ist, das ich je gesehen habe. Ich finde die Bühne, die Kostüme, die Story, den Witz super genial und grandios. Es gibt einfach auch lustige Szenen zum Lachen. Auch dass die Schauspieler durch die Gänge in den Sitzplätzen laufen - also hautnah, habe ich bisher nur in diesem Musical gesehen. Es erstaunt einfach, welche Effekte The Lion King aus der Bühne machen kann. Die Schminke und deren ausgeklügelten Kostümkonstruktionen einfach breathtaking. Es gibt leider nach wie vor keine Halfprice tickets am Leicester Square "tkts" zumindest nicht in der Hauptsaison Sommer, aber das zeigt ja auch dass diese Tickets wie warme Brötchen weggehen.
Das ist mein grosser Stern am Musical-Himmel - Platz 1 mit Abstand!

Danke, Worldtraveler_98765!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. August 2013

Die Karten sind teuer, aber was ist in London schon günstig? Das Theater ist sehr schön, rote Plüschsitze, Balkone und man kann eigentlich von überall aus gut sehen. Die Show war sehr gut, wobei nicht jeder Sänger immer den richtigen Ton getroffen hat. Das Bühnenbild hat es wettgemacht. Ich kann es empfehlen.

1  Danke, Vi28!