“Schöne Stimmung”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 27. Januar 2012

Ein Musical-Besuch gehört in London einfach dazu. Man hat die Qual der Wahl. Aber wir haben uns für Lion King entschieden. Meiner Freundin und mir hat das sehr gefallen. Wunderschönes Bühnenbild, tolle Stimmen und schöne Stimmung. Meine Freundin geht an Krücken und kann nicht gut Treppen laufen. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt und sie begleiteten uns durch einen anderen Eingang, so dass es für meine Freundin nicht so mühsam wurde. Als das Musical fertig war, wurden wir auch schon wieder erwartet. Top!

Danke, LadyDi72!
Bewertung schreibenBewertungen (10.438)

Bewertet 19. Januar 2012

Dieses Musikal kann ich jedem empfehlen! Wunderschöne Bühnenbilder, traumhafte Musik! Ich habe es schon 3 Mal im Lyceum in London gesehen und bin jedes Mal fasziniert von diesem Sound. Einfach unglaublich was diese Darsteller leisten. Ich würde jedem empfehlen, früh genug da zu sein sonst wirds stressig...Die Plätze unten sind natürlich ein Highlight weil die Darsteller zu Beginn durch die Gänge laufen...aber auch der Balkon ist super!! Hauptsache gesehen!

Danke, heff90!
Bewertet 30. September 2011

Wir waren bereits einige Musicals, aber "The Lion King" gehört wirklich zu den besten.
Wir waren mit unseren Jungs (12 und 14 Jahre) dort. Für sie war es das erste Musical. Sie fanden es großartig. Man musste nicht alles verstehen, denn die Darstellungen und das Bühnenbild waren einfach fantastisch! Also unbedingt ansehen!

2  Danke, dofalu!
Bewertet 20. Juni 2011

Went to The Lion King während unserer Reise in London auf TripAdvisor Bewertungen zu sehen, und haben es nicht bereut. Die Performance war fantastisch. Es war eine wunderbare Show und wirklich eine der besten musikalischen ich je in London gesehen haben. Amazing Kostüme und die herrliche Gesang. Insgesamt ein unvergessliches Erlebnis.

Ich sollte auch über das Theater, einfach nur schön von innen mit dem kunstvollen Schnitzereien und Deckengemälde sagen. Das Theater selbst ist nicht zu groß mit einer guten Atmosphäre.

A must see zeigen. Hoch zu jedermann in jedem Alter zu empfehlen.

Danke, Sadler2k!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Mai 2011

Wir sind als Gruppe an die Samstagabendvorstellung gegangen. Das erhwürdige Theater sieht von Aussen gar nicht so gross aus. Als wir unsere Sitze bezogen haben, und nach unten schauten, könnte es fast Höhenangst geben. Die Sitzanordung ist als sehr eng zu bezeichnen. Die Show war ein unvergessliches Erlebnis. Die Getränke sind allerdings überteuert., denn ein kleines Bier in der PET-Flasche kostete über 5 Pfund.

1  Danke, andytrue!