“Unheimlich nette Leute - Einige Abstriche in der Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bennys B and B

Bennys B and B
Nr. 94 von 555 Pensionen in London
“Unheimlich nette Leute - Einige Abstriche in der Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ich war für sechs Nächte in diesem kleinen Hotel und habe mir davor auch so einige Bewertungen durchgelesen. Das Hotel ist sehr klein und wirkt von außen auch recht schäbig, muss ich gestehen - ein neuer Anstrich wäre hier von Vorteil. Der fränzösich-englische Rezeptionist ist unglaublich nett, zuvorkommend und freundlich, durch seinen Akzent kann man ihn sogar auch gut verstehen. Der Weg zu den Hotelzimmern führt durch ein kleines, englisches Hausflürchen, enge Treppen, jedoch mit einer kleinen Gemeinschaftsküche auf der zweiten Etage (kann ich nur empfehlen!). Das Hotelzimmer selbst ist wirklich sehr klein. Wer mit seinen Freunden unterwegs ist oder einfach nur mit einem guten Freund, sollte wirklich auf ein Doppelbett-Zimmer verzichten, da dieses ein französisches ist, und demnach wirklich sehr klein. Ein Schrank ist vorhanden, wenig Platz leider. Bei uns hing an der Wand noch eine plattgedrückte Mücke und die Toilettentür war sehr schwer aufzubekommen (man musste sich wirklich gegenwerfen). Sonst war alles sehr sauber (aber ich würde mir nicht die Toilettenbürste ansehen). Bad leider auch klein, aber ausreichend, sogar mit Badewanne :) Hightech ist wirklich der Eingang ist das Hotel per Fingerabdruck, macht wirklich Spaß und geht einfach! Leider ist es im Hotelzimmer auch sehr hellhörig. Wer nicht mithören will, wie der Partner die Toilette "einweiht", sollte lieber den Fernseher etwas aufdrehen. Die Dusche war leider auch sehr schwach und das Bett durchgelegen - so langsam mecker ich hier wohl doch zu viel rum :) Unser Fenster ging nicht zur Hauptstraße hinaus, sodass es recht ruhig war und wir gut schlafen konnten. Die Flugzeuge haben überhaupt nicht gestört, und wir hatten immer das Fenster offen. In unserem Zimmer gab es auch einen Ventilator. Die kleine Spüle, das Besteck, Geschirr und der kleine Kühlschrank im Zimmer sind einfach Hammer! Jedes Zimmer hat noch einen Wasserkocher und Tee, sowie Pulver zum Zubereiten von Kaffee und Schokolade - hmmm. Wie schon erwähnt sind die Leute, die das Hotel bewirtschaften, mehr als freundlich. Besonders lege ich euch ans Herz, mit Ben, dem Inhaber des Hotels zu reden! Er ist unheimlich nett und hat mich und eine Freundin sogar einmal bis nach Windsor gefahren, einfach mal so :) Und das ist schon weit weg ;) Mit all seinen Fragen oder Problemen kann man zu jedem gehen und es wird einem geholfen, immer! Wir haben sogar immer essen geschenkt bekommen (außerhalb des Frühstückes) - sehr viel Obst und Gebäck! Abzug leider auch ein wenig beim Frühstück. Versprochen wird ein reichliches, kontinentales Frühstück, jedoch wird man nur von einer Frau gefragt, was man denn essen möchte (kein Buffett!). Das gängiste dabei ist ein Sandwich mit Käse und Tomaten gegrillt (kann ich nur empfehlen!) und dazu Rühreier, oder auch Croissants mit abgepackter Marmelade und Butter. Obst ist immer da, was sehr schön ist, sonst nur noch ein wenig Müsli und Cerealien. Nach Getränken muss man immer nachfragen, was etwas schade ist. Wurst und Käse gibt es leider nur selten und auch nur bei Nachfrage. Also Buffett Fehlanzeige - Englisch von Vorteil für die Besprechung, was man denn essen möchte ;) Während unserem gesamten Aufenthalt wurde unser Hotelzimmer leider nicht einmal geputzt, wir haben nur einmal neue, frische Handtücher bekommen, das war alles. Momentan wird auch immer am Wochenende an der U-Bahn Station South Ealing gebaut, und die Tube kann nicht genutzt werden!!! Sehr schade (vor allem bei der Ankunft), da man sich schnell verfahren kann, wenn man sich noch nicht auskennt. Daher sollte man den Bus nehmen (der sehr hilfreich genau vor dem Hotel hält) Richtung Ealing Broadway und von da aus in eine Tube steigen - wirkt anfangs sehr kompliziert und ist auch sehr schade, da die Tube wirklich eine gute Verbindung darstellt. Würde insgesamt immer wieder ins Bennys zurück gehen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, Isabelle1993!

Valdidentro, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Als erfahrene London-Reisende kenne ich die unterschiedlichsten Unterkünfte und bin absolut begeistert von Benny´s B&B. Man fühlt sich von Anfang an wohl, gut informiert und sehr willkommen. Die unmittelbare Nähe zur U-Bahn-Station South Ealing macht ein Erreichen sowohl von Londons Zentrum als auch von Heathrow äußerst unkompliziert und die ruhige Umgebung abseits der Touristentrampelpfade ist eine willkommene Abwechslung. Unser Zimmer war absolut sauber, freundlich eingerichtet, hell, neu renoviertes kleines Bad, Fernseher, Kühlschrank (gefüllt mit Säften, Obst, Milch, Wasser), Wasserkocher, Tee, Kaffee (zusätzlich befindet sich im ersten Stock eine benutzbare Küche mit Nespresso-Maschine und Microwelle), ruhig. Für einen Kurztrip ausreichend Platz. Das inkludierte Frühstück (Voucher pro Tag und Person) konnte man in einem nur ein paar Gehminuten entfernten sehr netten und gemütlichen Café direkt neben einer Kirche einnehmen - unser Tisch befand sich direkt im Kirchhof, sehr idyllisch! Im Erdgeschoß befindet sich eine kleine Bibliothek, wo man sowohl Romane als auch Reiseliteratur findet, im Zimmer gab es kostenloses WiFi.

Alles in Allem eine Topadresse für alle mit kleinerem Budget, die London hautnah erleben wollen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
The Castle Bar
Nr. 109 von 555 in London
Grange Lodge Hotel
Nr. 103 von 555 in London

Sie waren bereits im Bennys B and B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bennys B and B

Unternehmen: Bennys B and B
Anschrift: 44A South Ealing Road | South Ealing, London W5 4QA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 94 von 555 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bennys B and B 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bennys B and B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bennys b Und b
Hotel Bennys b And b London