“Günstig fuer die Sauberkeit, aber unverschaemter Vorfall.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Palmers Lodge Hillspring

Palmers Lodge Hillspring
“Günstig fuer die Sauberkeit, aber unverschaemter Vorfall.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hostel an sich liegt meiner Meinung nach ganz gut. Direkt davor faehrt ein Bus zur Oxford Street. Die Tube ist auch nur 7 Minuten zu Fuß entfernt.

Das Hostel ist sauber. Die Baeder auch!

Durch die Schulklassen und Backpacker ist es doch sehr laut, auch abends nach 22 Uhr.

Das Fruehstueck ist umsonst. Dafuer auch ok. Toaest, Butter, Marmelade.
Das Crossaint ist geschmacklich eine Katastrophe. Der Kaffee ist naja.
Obst gibt es nicht.

Die Zimmer sind ok, waren in einem Viererzimmer. Leider war das Waschbecken verstopft und es kamen Haarknötchen hoch!

Was uns enttaeuscht hat, ist dass wir nach zwei Naechten von drei ungefragt in ein anderes 4er Zimmer verlegt worden sind. Wir wurden nicht gefragt. Unsere persoenlichen Dinge wurden in Muellsaecke gepackt und dann im Buero des Hostels deponiert. Es wurden unsere Handtuecher mit Schuhen in einen Sack gesteckt. Alles gemischt. Frechheit.

Empfehlen wuerde ich es nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Jessole!
Esther M, Manager von Palmers Lodge Hillspring, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Liebe Jessome

Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung hatte. Bitte senden Sie uns eine Email an feedback@palmerslodge.co.uk mit Ihrem Namen, Reservierungsnummer und die Daten Ihrer Buchung, so kann ich in das, was ging während Ihres Aufenthalts falsch und hoffentlich würde nie wieder geschehen zu suchen.

Grüße

Ravensburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

+ ruhig gelegen
+ Bar ok

- sehr kleine Zimmer (4-Bett-Zimmer) mit Etagendusche
- Lehrerbegleitzimmer - ein Zimmer ok (Double Rool Executive Ensuite) mit Bad auf dem Zimmer
- Lehrerbegleitzimmer - Katastrophe, direkt am Aufzugsschacht, nur mit Oberlicht, extrem klein, ohne Tisch, Stuhl oder Schrank.(eher als Besenkammer zu bezeichnen)
Alternative: Kellerabstellraum auch nur mit Oberlicht (aber ohne Licht, da Terrasse direkt davor)
- unkooperative Personal, weiß nicht wie Zimmer ausgestattet sind.
- Frühstück mangelhaft - nur Toast (einseitig getostet, "dafür" schön kalt, Marmelade (keine Orange-Marmelade), etwas Müsli mit Milch, 1 Croissant pro Person, Kaffee, Tee, Saft.
- sehr weit außerhalb ca. 25 min Fahrt mit der Jubilee-Line vom Zentrum.

Ich werde das Hostel nicht mehr Schülern und Lehrern zumuten.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, florianbaer!
Esther M, Manager von Palmers Lodge Hillspring, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber Florian Bär,

Es tut uns Leid, dass wir sie nicht in einem Zimmer mit Doppelbett (der Raum den ihr Kollege hatte) unterbringen konnten, aber es waren keine anderen Räume dieser Art für die Zeit ihres Aufenthalts verfügbar.

In jedem Fall haben wir jedoch, auf Ihre Anfrage hin, ihre Buchung auf einen anderes Zweibettzimmer verlegt.
Nachdem sie sich erneut anders entschieden hatten, konnten wir aufgrund der zwischenzeitlichen Buchung ihres alten Zimmers, die Buchung nicht nochmals ändern.

Wir bitten Sie zur Kenntnis zu nehmen, dass die Agentur mit der Sie bei uns gebucht haben, vollständig darüber aufgeklärt war, dass wir nicht zu jedem Zeitpunkt für jeden Lehrer ein einzelnes Zweibettzimmer oder Zimmer mit Doppelbett zur Verfügung stellen können.

Vielen Dank für ihre Vorschläge betreffend unseres kostenlosen Frühstücks; wir werden unser Angebot dahingehend verbessern, dass wir in Zukunft auch frische Früchte anbieten.

Unglücklicherweise ist unserer Erfahrung nach Orangenmarmelade nicht allzu beliebt, deshalb haben wir uns für die nahe Zukunft dagegen entschieden.

Mit besten Grüßen
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Ich habe dieses Hotel via Expedia gebucht und gar nicht drauf geachtet das ich ein Hostel statt ein Hotel gebucht habe. Erst bei der Ankunft ist mir das aufgefallen war aber schon von der Lobby sehr überrascht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Sehr saubere Zimmer, Badezimmer auf dem Gang jedoch auch super sauber! Das Restaurant und die Bar bieten günstiges Essen und auch noch gut! Ich würde immer wieder im Hillspring Lodge übernachten, vor allem für Alleinreisenden die sich eventuell in Hotels einsam fühlen könnten, denn im Hillspring findet man immer jemanden zum quatschen!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
2 Danke, twapatrick!
Hanau
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Die Hillspring Lodge liegt in einem ruhigen Stadtteil nördlich vom Zentrum (Willesden Green) und ist vom Zentrum in ca. 15 Minuten per U-Bahn zu erreichen. Zunächst schreckte mich die Bezeichnung "Etagenbad" ab. Ich dachte sofort an dreckige Gruppenduschen usw. Doch meine Assoziation wurde nicht erfüllt. Die Duschen Toiletten und Waschbecken waren IMMER SAUBER! Sie wurden mehrmals täglich gereinigt. Die Zimmer ein Mal pro Tag. Es war wirklich überall im Hostel super sauber. Das Frühstück war lecker (Säfte, Wasser, Tee, Kaffee, Latte, Toast, Croissants, Marmelade, Obst). Auf Wunsch konnte man das typisch englische Frühstück für 3,50 Pound zu sich nehmen. Abends gab es verschiedene Gerichte auf Vorbestellung und gegen Bezahlung (nutzte ich nicht). Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend! Als winzigen Minuspunkt muss ich die Größe der 4-Bettzimmer angeben: Es war doch etwas eng, aber man konnte sich damit arrangieren und tut der 5-Sterne-Bewertung keinen Abbruch!!! Super Hostel - ich komme wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, LarsHanau!
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr klein, man wohnt mit 4 Personen auf ca. 10 m² mit einem Waschbecken und einem kleinem Schrank für jeden Bewohner, sodass man sich wie in einem Gefängnis fühlt. Das Hostel liegt relativ weit außerhalb, bis in den Lodoner Kern fährt man ca. 30 min mit der Tube, was allerdings nicht heißt, dass es dort ruhig ist, denn dort ist auch nachts reger Verkehr mit ständigem Vorbeifahren von Polizeiautos mit Sirene. Außerdem sind die Zimmer schlecht lärmisoliert, denn wenn am Ende des Flurs in den Toiletten der Handtrockner benutzt wird hört es sich an, als würde direkt vor dem Zimmer staubgesaugt werden.
Was jedoch gut ist, ist das System mit den Karten, mit denen man Zutritt zu seinem Flur, seinem Zimmer und seinem persönlichen Schrank hat, auch wenn die Geräusche die anzeigen ob man authorisiert oder nicht einen morgens senkrecht im Bett stehen lassen.
Die Toiletten und Duschen sind sehr sauber, die Zimmer augenscheinlich auch, jedoch hatte ich bereits nach der ersten Nacht dort zahlreiche FLOHBISSE an meinem Körper und weitere aus meiner Gruppe auch!

• Aufenthalt September 2010
Park Villa Boutique Hostel
Nr. 34 von 792 in London
RestUp London
Nr. 424 von 792 in London

Sie waren bereits im Palmers Lodge Hillspring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmers Lodge Hillspring

Unternehmen: Palmers Lodge Hillspring
Anschrift: 233 Willesden Lane, London NW2 5RP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 792 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palmers Lodge Hillspring 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Ostrovok, Ebookers, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmers Lodge Hillspring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmers Lodge Hillspring At Willesden Green
Hillspring Lodge London