“Super Konzept”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war auf einer Tour mit dem Guide Andy, er ist ein sehr guter Redner, hat eine laute Stimme, so dass ihn jeder gut verstehen kann. Viele interessante Informationen, für meinen Geschmack ein bisschen zu viel über die Schlachten erzählt, aber lässt sich wohl bei der Geschichte Londons/Englands nicht vermeiden.

Danke, danielarebew!
Bewertung schreibenBewertungen (14.406)

Bewertet 31. Juli 2017

Abgesehen davon, dass ich ein totaler Freund von Free-Walking-Touren bin und diese mittlerweile in jedem (!) Urlaub mitmache, war es mit Jake besonders cool! Er hat eine persönliche Note einfließen lassen und wusste unheimlich viel! wir haben zeitlich minimal überzogen, ich hätte ihm aber noch viel länger zuhören können! der längste Stop war am Buckingham Palace und wirklich sehr interessant. Zur persönlichen Note: Man kann jetzt erahnen, was es für einen Engländer bedeutet, in einer Monarchie zu leben.
Sein Englisch war übrigens sehr gut verständlich!

1  Danke, Jule12388!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die sandeman's free tour war sehr informativ und kurzweilig. Unser Guide war Trevor, er machte die Tour zu einem tollen Erlebnis - klare Weiterempfehlung !

1  Danke, westminster220!
Bewertet 5. Juli 2017

Wir haben diese Tour mitgemacht (sie kostete 12,50 Pfund) und haben keine Minute bereut. Unser Guide, Jake Clifford, war einfach super, hat so viel Interessantes erzählt, sogar noch bei Fragen während der Tour recherchiert, dass die fast drei Stunden im Nu um waren. Wir können dieses Konzept (am nächsten Tag hatten wir noch eine (diesmal wirklich free guided) Tour mit Ivo zu den normalen Sehenswürdigkeiten) und vor allem aber diesen Guide Jake nur empfehlen. Schade, dass ich nicht solch einen Geschichtslehrer in der Schulzeit hatte....

Danke, Monika F!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Juni 2017

Das Konzept ist klasse und die Tour mit Charlotte eine tolle Erfahrung! Sie war nett, lustig und konnte fast alle Fragen sofort beantworten. So habe ich die Stadt noch nie gesehen :) Gern wieder! Und "Cowcoppercopper" werde ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen.

Danke, Heitje E!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - London angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!