“Ein Hoch auf die Sandeman Touren!” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Mainz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ein Hoch auf die Sandeman Touren!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Nachdem ich schon in anderen Städten die Touren mitgemacht habe, haben wir beschlossen auch in London mit auf Tour zu gehen und wir wurden nicht enttäuscht! Es war - wie immer - grandios! Ein dickes Lob auch an Josh, der die Tour super geleitet hat!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Kate87Mainz!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Greifswald, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unterwegs mit Sonja”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wenn dir der Tourguide zu Beginn verspricht, dass die Tour nicht langweilig wird, gehen bei den meisten Touristen die Klappen runter und jeder denkt sich „Na toll, jetzt stecke ich in dieser Free Tour und muss höflichkeitshalber noch mitmachen, und das bei Dauerregen…“ Nicht so bei Sonja! Sie versteht es, die Geschichte interessant zu machen. Viele kleine Anekdoten begleiten den aufmerksamen Zuhörer durch die Stadt und zaubern an jeder Ecke ein Lächeln hervor. Der Reichtum an Sehenswürdigkeiten und die Mischung aus Anekdoten und Fakten machte die Tour zu etwas ganz Besonderem und so konnte uns nicht mal der Regen davon abhalten die gesamten 3 Stunden die Stadt zu erkunden.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Jessica P!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“London Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Super unterhaltsame Tour mit Sonja, gespickt voller Insider-Infos und kleinen Anekdoten. Definitiv empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Katharina H!
Rheine, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Walking tour und pub crawl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Ich habe die walking Tour Im September 2012 gemacht und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Der Treffpunkt war super organisiert und wir haben eine sehr unterhaltsame Tour mit Rachel erlebt.
Auch an dem Pubcrawl habe ich teilgenommen. Dort hat sich Herr Santos, der für die Treffpunktorganisation zuständig ist, noch super mit mir und meiner Schwester unterhalten bis die anderen Teilnehmer da waren und uns noch den ein oder anderen Geheimtip gegeben. ;)
War ein super Abend!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Furide K!
Heidelberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wenn London, dann so!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Ich habe die Tour gestern mit Charlotte aus Kaukapakapa als Tourguide gemacht. Insgesamt war es eine Gruppe von etwa 30 Personen. Charlotte hat uns auf sehr unterhaltsame und informative Weise durch London geführt, viele historische Facts erzählt und war die ganze Zeit über sympathisch, freundlich und gut gelaunt. Definitiv eine der besseren Arten, sich durch London führen zu lassen und uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Klaus K!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - London angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!