“Gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Petrus

Petrus
Platz Nr. 91 von 20.697 Restaurants in London
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Belgravia
Österreich
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Es ist auf jedenfall einen Besuch wert...
Das Essen war sehr gut und die Qualität hat auch gestimmt!
Leider hatten wir keinen guten Start unsere Kellnerin hatte uns den Hauscocktail angeboten den wir auch bestellten aber leider nie erhalten haben villeicht beim nächsten mal :-)
Ansonsten ein schönes Restaurant das geschmackvoll eingerichtet ist und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis hat!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sabrina M!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
“Exzellent ohne jede Einschränkung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Zwei Personen - Lunchmenü - hervorragender und sehr aufmerksamer Service, gut zusammengestelltes 3- Gänge-Menü - mit Aperitiv, 1/2 Flasche Chablis und Wasser für rund 120 Pfund. Es war jeden Penny wert!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, docmichel!
Buchenberg, Deutschland
“Topp Leistung Qualität, Service, Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Lunch anlässlich eines runden geburtstags. Alles hat gestimmt, wir waren begeistert und das Geburtstags'kind' war glücklich ! Wir kommen auch ohne besonderen Anlass wieder. Ralf Paulsen

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, rfp1943!
Diekirch, Luxemburg
“Preiswertes Lunch Menu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wunderbares Gourmet Restaurant . Ich war mit Freunden zum Lunch hier und es war umwerfend . Es gibt ein 3 Gänge Lunchmenu zu 30 Pfund , was sehr günstig ist bei entsprechend feiner und raffinierter Küche . Gute Weine ! Vor dem Verlassen des Restaurant hat uns eine nette junge Dame noch durch Küche und Weinlager geführt ; nette Geste !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, menl!
Groß-Gerau, Deutschland
“Maze und Robuchon sind besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Gut, es ist Geschmacksache. Wer kleine, feine Gerichte mag der ist im Maze gut aufgehoben. Wer die französische Küche mag, dem wird das Petrus gefallen. Wir hatten das Chefs Menu, 5 Gänge. Die waren gut aber nicht außergewöhnlich. Für ein Stern Michelin etwas zu gewöhnlich. Im Vergleich zu Robuchon der preislich ähnlich liegt fand ich es nicht gut genug. Wer lieber Käse statt 2 Nachtische haben , möchte muss 6 Pfund Aufpreis zahlen. Wir haben den Nachtisch gewählt. Das war dann mit einfach zu viel zu süß am Ende. Die Weinempfehlung finde ich im Verhältnis zum Menüpreis zu teuer. 75 Pfund kostet das Menu, 80 Pfund die Weinreise dazu. Das Ambiente ist gediegen, man kann einen schönen ruhigen Abend hier verbringen. Toll ist der Weinschrank in der Mitte des Lokals.

Aufenthalt April 2013
Danke, Vi28!