“Topp Leistung Qualität, Service, Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Petrus

Petrus
Platz Nr. 106 von 21.771 Restaurants in London
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Belgravia
Buchenberg, Deutschland
“Topp Leistung Qualität, Service, Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Lunch anlässlich eines runden geburtstags. Alles hat gestimmt, wir waren begeistert und das Geburtstags'kind' war glücklich ! Wir kommen auch ohne besonderen Anlass wieder. Ralf Paulsen

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, rfp1943!

• Hebräisch zuerst
Diekirch, Luxemburg
“Preiswertes Lunch Menu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Wunderbares Gourmet Restaurant . Ich war mit Freunden zum Lunch hier und es war umwerfend . Es gibt ein 3 Gänge Lunchmenu zu 30 Pfund , was sehr günstig ist bei entsprechend feiner und raffinierter Küche . Gute Weine ! Vor dem Verlassen des Restaurant hat uns eine nette junge Dame noch durch Küche und Weinlager geführt ; nette Geste !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, menl!
Groß-Gerau, Deutschland
“Maze und Robuchon sind besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Gut, es ist Geschmacksache. Wer kleine, feine Gerichte mag der ist im Maze gut aufgehoben. Wer die französische Küche mag, dem wird das Petrus gefallen. Wir hatten das Chefs Menu, 5 Gänge. Die waren gut aber nicht außergewöhnlich. Für ein Stern Michelin etwas zu gewöhnlich. Im Vergleich zu Robuchon der preislich ähnlich liegt fand ich es nicht gut genug. Wer lieber Käse statt 2 Nachtische haben , möchte muss 6 Pfund Aufpreis zahlen. Wir haben den Nachtisch gewählt. Das war dann mit einfach zu viel zu süß am Ende. Die Weinempfehlung finde ich im Verhältnis zum Menüpreis zu teuer. 75 Pfund kostet das Menu, 80 Pfund die Weinreise dazu. Das Ambiente ist gediegen, man kann einen schönen ruhigen Abend hier verbringen. Toll ist der Weinschrank in der Mitte des Lokals.

Aufenthalt April 2013
Danke, Vi28!
“Perfekter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir verbrauchten einige Tage mit Freunden in London, glücklicherweise bekamen wir am Samstag Abend noch einen Tisch!

Das Essen war ausgezeichnet und die Preise fanden wir auch nicht übertrieben. Der Service war ausgezeichnet, kein Wunder es gab auch mehr Personal als Gäste.

Wir gehen wieder. (sofern wir einen Tisch bekommen)

• Aufenthalt April 2013
Danke, Panik1!
“Perfekter Abend in einem perfekten Ambiente!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wir wählten das drei Gänge Menü und bekamen mit 2 Amuse-bouche und 2 zusätzlichen Desserts+ Überraschung zum Geburtstag einen perfekten Abend geboten..Service sehr aufmerksam und zuvorkommend(Geburtstagsständchen inklusive)!Wir kommen gerne wieder!Preis-Leistungsverhältnis für einen unvergesslichen Abend absolut angemessen!

1 Danke, Lwcbr!